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hallo, nach einer langen und anhaltenden 901 leidenschaft will ich mir noch einen 9000 2.3t zulegen.
die standardfragen:
1. welche baujahre sollte man möglichst vermeiden?
2. ist tcs ein problem und ab welchem bj wurde es verbaut?
3. bis zu welcher laufleistung entgeht man einem großen reperaturstau?
4. was sollte man bei bei über 200k auf jeden fall gewechselt haben?
5. DI? Probleme?
6. ist es sinnvoller einen ecopower zu kaufen und auf fpt-level zu tunen? überlegung: lpt = weniger ps, weniger nm -> "unverheizter" motor, getriebe i.o. ist das stage 1 sp-kit sinnvoll? mir ist bereits klar dass das kit auf jeden fall die größere 2.3t kupplung verlangt.
7. welche ausstattungsvariante sollte man wählen? CSE? CS? Anniversary? bussiness?
8. wo gibt es gute diy für den 9k a la twinsaabs.com für 901?
9. hat vlt jemand derzeit einen 9k zu verkaufen? ;-)
viele meiner fragen wurden schonmal gestellt, also bitte nicht böse sein.
:oops:
die standardfragen:
1. welche baujahre sollte man möglichst vermeiden?
2. ist tcs ein problem und ab welchem bj wurde es verbaut?
3. bis zu welcher laufleistung entgeht man einem großen reperaturstau?
4. was sollte man bei bei über 200k auf jeden fall gewechselt haben?
5. DI? Probleme?
6. ist es sinnvoller einen ecopower zu kaufen und auf fpt-level zu tunen? überlegung: lpt = weniger ps, weniger nm -> "unverheizter" motor, getriebe i.o. ist das stage 1 sp-kit sinnvoll? mir ist bereits klar dass das kit auf jeden fall die größere 2.3t kupplung verlangt.
7. welche ausstattungsvariante sollte man wählen? CSE? CS? Anniversary? bussiness?
8. wo gibt es gute diy für den 9k a la twinsaabs.com für 901?
9. hat vlt jemand derzeit einen 9k zu verkaufen? ;-)
viele meiner fragen wurden schonmal gestellt, also bitte nicht böse sein.
:oops: