9000 er Felgen

Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
265
Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
LPT
Hallo zusammen , im Marktplatz stehen zur zeit Saab 9000 3 Speichen Felgen in 15" zum Verkauf. Hat hier jemand diese als 15" auf seinem 900 und kann mir ein Foto davon reinstellen? Finde immer nur Fotos mit 16" und ich denke das ist optisch schon ein gewaltiger Unterschied. Danke Gruß vision noisia
 
Ich habe sie auf dem 9000er (sind übrigens 6x15 nicht 6,5 x15), da passen sie formal ganz gut.

Auf dem 900er?
Geschmacksache.

Hier mal eine Fotomontage (mit 5-Loch...:smile:) als Anhaltpunkt.
 

Anhänge

  • 98 Aeros.jpg
    98 Aeros.jpg
    87 KB · Aufrufe: 181
Soweit ich weiß, sind das aber nicht diese Felgen...
 
Sehen auf klaus Fotomontage auch irgendwie eher nach 17" aus. ;-) Auf dem 9000er sahen sie in 15" so aus:

picture.php
 
Die auch nicht...
Olli, stell mal n Bild ein...
 
Hallo, es sind die wie von Johnny Bravo.Habe inzwischen Fotos davon bekommen,aber anscheinend fährt die Felgen keiner auf seinem 900er?Gruß vision noisia
 

Anhänge

  • felge.jpg
    felge.jpg
    61 KB · Aufrufe: 42
Hier mal eine Fotomontage (mit 5-Loch...:smile:) als Anhaltpunkt.[/quote]
Hallo Klaus ,womit machst du diese fotomontage?
 
Hier mal eine Fotomontage (mit 5-Loch...:smile:) als Anhaltpunkt.
Allein diese Sopel-5Loch-Optik versaut das Bild so dermaßen, daß eine weitere geschmackliche Wertung irgendwie nicht mehr so recht möglich ist. :eek:
 
Sturz verstellt ? :biggrin:
 
Hallo!

An all die vielen Leute die jetzt sauer sind, weil Sie diese Felgen nicht von mir kaufen konnten:

"Ein kleine hamburger Saab Werksatt in der Barner Str. soll noch einen Satz von diesen liegen haben "

hab ich gehört.... Aber nur zur Abholung leider kein Versand!
Am besten mal vorbei schauen :-) wir wollen die netten Leute nicht so am Telefon nerven....
 
Zurück
Oben