9000 - Antennenkabel vorne nicht auffindbar

Registriert
18. Jan. 2009
Beiträge
68
Danke
13
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo,
ich habe heute aus meinem 98er 9000 CSE ein vom Vorbesitzer eingebautes Pioneer CD-Radio ausgebaut um mein Sony einzubauen.
Als ich es herauszog muss sich das Antennenkabel abgelöst haben und ist irgendwo ins Nirwana verschwunden. Ich habe alles abgesucht mir die Arme und Finger verbogen aber nichts gefunden.
Weiß jemand von welcher Richtung das Kabel kommen muss?

Außerdem waren am Kabelbaum für die Lautsprecher und Stromanschluß noch zwei weitere Stecker. Ich habe mal Fotos angehängt. Weiß jemand wofür diese sind?


Danke

Gruß Stefan

DSC00122.jpgDSC00123.jpg
 
Läuft am Mitteltunnel entlang und dann unter dem Fahrersitz zur Wagenflanke...
 
Merci - ich habs heute gefunden. Lag unten rechts drinnen. Musste dazu die unteren Abagefächer ausbauen und da lag es ganz einsam und verlassen. Gemein ist dass es so kurz ist, dass es zwangläufig gelöst wird wenn man das Radio rauszieht. Zum Anschließen muss man durch die unteren Ablagefächer greifen und es dann reinstecken, wenn das Radio drin ist.

Die anderen Stecker dürften dann wohl für den Zusatzverstärker unter dem Beifahrersitz sein oder?

Gruß
Stefan
 
Die Stecker von dem Audio System sehen eigentlich anders aus, es sei denn da hat sich im letzten Bj was geändert....
 
Zurück
Oben