900 von Ami verissen.

Aren't Saab's ugly enough?

der verfasser fährt vermutlich hyundai oder dergleichen :loopy:

wobei die streifen in der tat etwas abgeschmackt sind... :?
 
Jap, fehlt noch der spiegelverkehrte "me bitsch"-Spruch über der Beifahrerscheibe. Aber den Diss

"Do the wiper arms smack each other when turned on?"

Find ich ganz treffend, würde mich jetzt echt interessieren, wie das dann aussähe. . .
 
Hmm, irgendwie besticht der Besitzer dieses 900ers nicht mit guten Geschmack! Über diesen 900 würde man sich sogar hierzulande lustig machen!
 
keine Bildung, keine Kultur, was habt ihr erwartet?

Gruss

Luxi
 
wer sowas zulässt ,gehört in den knast. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :itchy: :bash:
 
marc mk schrieb:
der verfasser fährt vermutlich hyundai oder dergleichen :loopy:


Wie auch immmer die Sammlung ist wirklich interessant,
richtig gut gefällt mir der hier:
 

Anhänge

  • belinda_left.jpg
    belinda_left.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 339
Würde gen mal sehen was so unser TÜFF dazu sagt wenn man mit so einem fahrenden Eisenwarenladen dort auftaucht! lacher
 
Als erstes kommt die Gallionsfigur runter, wg. erhöhter Gefährdung der Fußgänger beim Aufprall und überhaupt allgemeiner Irritierung.
 
PS!

aber wie er diesen Renn-911er für ungeformt "erkennt", lässt er nicht gerade auch nur mittelmäßige Autokenntnis aufblitzen:

porsche_back.jpg


ACK! What is this thing? A Chevy Monza with a Wings West kit??
No! It's a Porsche 911 with a bizarro kit!
 
nach genauerer Betrachtung lassen sich alle von den Schleudern in zwei Kategorien einteilen: Diejenigen, die Pimp My Ride vor sich haben, und denjenigen, die es h i n t e r sich gebracht haben (z. B. die zahllosen Pickups (sic) mit Spoiler!!!).
 
Wischer

Metalldetektor schrieb:
"Do the wiper arms smack each other when turned on?"

Hi,
wahrscheinlich muß man sich nur mal die Wischergelenke anschauen und umstecken.

Beim Golf II ging das Umlegen mit dem Heckwischer recht einfach, damit er im Ruhezustand nicht mehr auf der Heckscheibe im Sichtfeld herumlag.

Die Tuner nahmen für den "Umbau" 110,- DM, da keiner wußte, wie es funktioniert. Dauerte nur 2 Minuten.

Grüsse

Thomas
 
endkrass! Wenn ich das auch wöllte, müsst ich doch außerdem den einen verzögern lassen, damit sie nicht echt ineinanderbrezeln oder?
 
Hm, der fahrende Eisenwarenladen da oben ist aber auch ohne Galleonsfigur höllisch gefährlich für angefahrende Passanten... :lol: was is'n das da auf der Motorhaube? ZINNSOLDATEN etwa? :eek3: :eek13: :staun: :shock: Also, nee, da hab ich absolut NULL Verständnis für, wie das jemand schön oder originell oder irgendwas anderes als absolut bescheuert finden kann... :sad:
 
ralftorsten schrieb:
Also, nee, da hab ich absolut NULL Verständnis für, wie das jemand schön oder originell oder irgendwas anderes als absolut bescheuert finden kann... :sad:


..und ich dachte Saab-Fahrer wären so tolerant...;-)
 
Na engenommen bei dem fahrenden Eisenwarenladen würde man alles vom Tüv genemigt bekommen, hätte man einen Fahrzeugschein, der wg. der ganzen Eintragungen solang wie eine Gebetsrolle wäre lacher
 
..und ich dachte Saab-Fahrer wären so tolerant...

Ich baue ihm ja nicht gleich alles ab, was ich tun würde, wenn ich nicht tolerant wäre... ;-) ABER ICH VERSTEH'S HALT BEIM BESTEN WILLEN NICHT! :lol:
 
So etwas hake ich unter "Folklore" ab...und es ist mir eigentlich lieber als die ganzen aufgeblasenen blöden Bastelbuden die (v.a. bei uns) herumfahren.
 
Zurück
Oben