- Registriert
- 25. Mai 2004
- Beiträge
- 191
- Danke
- 7
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
Liebe SAAB Fans!
Schweren Herzens möchte ich mich von meinen SAAB 900 Turbo Bj 80 Sedan trennen.
Nein, nicht an jemanden , der ihn nur verheizen will!
Ich besitze ihn seit 83 und habe ihn 1992 komplett restauriert, seither viellecht 10tkm gefahren.
- Neuer Kopf
- neuer Lader
- Ladeluftkühler nachgerustet
- APC nachgerüstet (Abschaltbar)
- Neuer Mengenteiler
- neue Einspritzdüsen
- Ölkühler nachgerüstet
- neues Getriebe mit längerem Primär
- Motor geschliffen, neu gelagert, neu Kolben, etc.
- Zusatzinstrumente für Öltemp., Öldruck, Poweranzeige in %
- Karosserie komplett entlackt und neu lackiert (zweischicht, dunkelblau
- Nirosta Sport- Auspuffanlage
- Fotodokumentation
Seither sind 14 Jahre vergangen, das Auto hat um 10tkm mehr (ein Klacks) und die Spuren der Zeit sind an wenigen Stellen sichtbar (Türen, Himmel).
Nur wenn jemand wirklich Interesse hat, bitte anmailen!
Gyula
(g.soltesz@griller.at)
Schweren Herzens möchte ich mich von meinen SAAB 900 Turbo Bj 80 Sedan trennen.
Nein, nicht an jemanden , der ihn nur verheizen will!
Ich besitze ihn seit 83 und habe ihn 1992 komplett restauriert, seither viellecht 10tkm gefahren.
- Neuer Kopf
- neuer Lader
- Ladeluftkühler nachgerustet
- APC nachgerüstet (Abschaltbar)
- Neuer Mengenteiler
- neue Einspritzdüsen
- Ölkühler nachgerüstet
- neues Getriebe mit längerem Primär
- Motor geschliffen, neu gelagert, neu Kolben, etc.
- Zusatzinstrumente für Öltemp., Öldruck, Poweranzeige in %
- Karosserie komplett entlackt und neu lackiert (zweischicht, dunkelblau
- Nirosta Sport- Auspuffanlage
- Fotodokumentation
Seither sind 14 Jahre vergangen, das Auto hat um 10tkm mehr (ein Klacks) und die Spuren der Zeit sind an wenigen Stellen sichtbar (Türen, Himmel).
Nur wenn jemand wirklich Interesse hat, bitte anmailen!
Gyula
(g.soltesz@griller.at)