Fahrwerk - 900 turbo mit fahrwerksproblem?

Du hast einen spender? vielleicht weniger rost?.....dort könntest du doch austrennen, sind 3 schichten blech..;-)
lass es lieber schweißen.
 
Ne die karosse ist ja schon weg von dem spender. Ja ich versuch jemand zu finden der des kann :-(
 
So. Gestern in mühevoller Kleinarbeit die hintere Stoßdämpferaufnahme geschweißt. Das brummen welches durchs ganze auto ab 130kmh ging ist mittlerweile fast komplett weg. Ich gehe jetzt davon aus das wenn ich den linken hinteren dämpfer auch wieder neu mache das dann ruhe sein sollte. Muss nur bis morgen warten dann kommt ersatz für den den ich zerstört habe.
 
Die anderen Komponenten werde ich aber trotzdem noch austauschen da sie einfach zu viele km gelaufen haben. Aber jetzt ohne zeitdruck, weil ja das größte Problem soweit gelöst ist. Außerdem hab ich ja noch ein 902er cabrio das auf seine Motortransplantation wartet. 2.3i Motorschaden gegen 2.0i. Downsizing :biggrin::biggrin::biggrin:

Dafür gibts dann aber einen extrathread nach vollendung. Danke für euere hilfen bis jetzt. Ihr seid klasse. Man fühlt sich hier in diesem forum gut aufgehoben und top beraten.

Special thx to majoja02 du hast echt was aufm kasten.
 
So hab im fzg schein nachgesehen. Mein turbo ist baujahr 1996. Habs im profil schon ausgebessert
 
So nachdem ich neue Stoßdämpfer,querlenker, gummiaufnahmen für die federbeine und Koppelstangen verbaut habe ärgert mich ein klopfen an der Vorderachse. Fahrerseitig. Ist als ob irgendwo was ans blech oder so mit nem schraubendrehergriff klopft. Ich werd noch wahnsinnig. Hab diese blechstücke von den querlenkerbuchsen sicher bis in den rahmen gesteckt irgendwo muss es ja herkommen... weiß irgendwer Rat?
 
Zurück
Oben