900 Turbo mit 185 PS und Automatik. Geht das gut?

Wer is "wir"?

Ick muß leida schon am Sonntag zurück, ick hab hier noch soviel umme Ohren... Urlaub fällt dieset Jahr aus wejen is nich.
 
Wir heißt Michi + Haufen Lehnitzer Alkis + Ich.
Wenn nicht müssen wir mal wieder ins Rafaels, nackerte Weiber ankucken! (Aber diesmal fährt er uns BEIDE!!!!) ;)
 
okay themawechsel :lol

unter neun Liter??????? Nur bei 100 auf der Autobahn! Ansonsten sind 10 bis 12 Liter Superplus vollkommen normal  :00000299

PS: um das thema noch richtig anzuheizen: ich fahre Lucas :lol :lol :lol
 
Lukas oder nicht:
Vielleicht solltest Du jemanden suchen, der sich mit Deinem TU16 auskennt und das gute Stück mal vernünftig einstellt...:-)
 
alles schon passiert...

aber ich denke ich könnte ein paar neue unterdruckschläuche gebrauchen...
und zündkabel und verteiler...
 
ja nein, das ist ja absolute Standardkacke . ..
Wenn ich Benzin sparen will, bleibt das Auto halt stehen.
 
Metalldetektor schrieb:
Wenn ich Benzin sparen will, bleibt das Auto halt stehen.

Das geht ja mal gar nicht!

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß ich laufe, hätte er mir vier Beine mit Hufen gegeben, und nicht zwei Beine für die Pedale und zwei Hände zum Lenken!
 
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wenn ich mal gar keine Pinke mehr hab, gibts ja neben Roller und Piaggio auch noch die Möglichkeit, per Pferde-pedes unterwegs zu sein.
 
Alex P. schrieb:
alles schon passiert...

aber ich denke ich könnte ein paar neue unterdruckschläuche gebrauchen...
und zündkabel und verteiler...



aha...
 
was auch immer "aha..." heisen soll :confused
 
(Nun, da ich hier nicht zum ersten Mal poste, dachte ich Du weisst was ich meine, also:)

Bevor Du an de Kiste herumstellen lässt (oder sonstige Massnahmen ergreifst ) sollten die BASICS stimmen.

Dazu zählen Verteilerkappe & Finger, Kerzen und auch die 1000fach erwähnten Schläuche.

Vorher sind alle Aussagen zum Wagen Makulatur.
 
Zurück
Oben