900 Turbo 16 S in Hamburg

Genau. Denn exakt dadurch sterben viele 900er: Sie gehen zu billig über den Tisch und dann will niemand mehr Kohle in 'diese billige Kiste' stecken. Wem es beim Kauf eines solchen 900ers mehr um den Einstandspreis, also um die Ausstauung und vor allem die Substanz geht, hat das Thema 900er ohnehin nicht verstanden. Und Schutz vor solchen 'Käufern' bieten halt nur zumindest halbwegs ordentliche Preise.


Das stimmt so auch wieder nicht!
Ich bin student und trotzdem stolzer besitzer mehrerer 900 die ich immer maximal günstig schieße und wieder schön mache.
Der trick ist ein volles lager durch viele Schlachter...
Auf jeden fall rechne ich beim kauf mit jedem Cent und vergleiche zwei fahrzeuge knallhart mit einer kostenrechnung.
Im zweifel aber immer! das karosserietechnisch bessere Fahrzeug nehmen...

grüße Fritz
 
So, Tee ist alle...

und da sich (in meinen Augen) die Kaufabsichten des Themenerstellers an dem ursprünglich behandelten Auto zerschlagen haben (siehe Bilder vom Auto)....sehe ich echt keinen Sinn darin hier jetzt wild den Fred zu zerflücken nur damit das Gehaue an anderer Stelle weitergeht, sperr ich einfach zu...

Ich denke Ziehmy wird keinen großen Stress haben sein Auto los zu werden....kann mir also auch nicht vorstellen, dass er dem Fred ne Träne hinterher weint....

Wer eine andere Meinung dazu vertritt und darüber ein Mitteilungsbedürfnis hat, PN....
 
Zurück
Oben