900 t16vs Bj 89 Öldruckinstrument nachrüsten

Registriert
06. Dez. 2004
Beiträge
16
Danke
0
hallo zusammen,

habe bei meinem 900er ein zusatzinstrument "öldruck" von vdo, welches ich gern anschließen möchte.

kann ich es an irgendeinen vorhandenen geber anschließen oder muß ich einen zusätzlichen geber einbauen und wenn ja, welchen geber und wo einbauen.

grüße

ralf
 
Hi ralf,
um die Anzeige anzuschliessen brauchts einen Geber (schaut so oder ähnlich aus wie im Bild), der anstelle des vorhandenen Druckschalters am Ölfilterflansch angebaut wird.

600400100.gif


Gibts z.B. bei www.sandtler.de oder www.rennsportshop.de
Das Gewindemass hab ich nicht im Kopf...
 
Dann hast Du aber keinen Anschluß mehr für die Warnleuchte. Den Geber gibt es aber auch in irgendwo in einer Ausführung mit zusätzlichem Anschluß für die Leuchte.
Gruß Helmut
 
...Gewinde ist M12 und 1,5 steigung...!

und tschüssi!
 
hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle info, werds die tage in angriff nehmen.

grüße

ralf
 
@ helmut: der Geber auf dem Bild hat doch 2 Anschlüsse, 1* Instrument und 1*Warnleuchte :image011:
 
@griffin,
ja stimmt. Einmal habe ich nicht so genau geschaut, zum anderen gibt es halt oft auch Geber, die nur eines können.
Gruß Helmut
 
@Raephu22: Habe auch den 92er S in dunkelblau, hast du den LL nachgerüstet? wenn ja, auch Steuergerät ausgetauscht oder geht auch mit dem normalen?
 
Raephu22 schrieb:
...Gewinde ist M12 und 1,5 steigung...!

und tschüssi!

Ich meine. es wäre M14x1,5mm! Ich schau nachher mal nach...

Gruß,

Erik
 
oooups...hab ich mich denn da verschrieben...???!!! Denke auch dass es M14x1,5 ist...
 
Zurück
Oben