900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

mir gefällt er super ! Wenn jetzt € und Garage, dann würde ich den mir gerne anschauen.
Bei mir hätte er es gut.
 
Ich finde die Farbe schaurig....ist das ein Strassenbahnfarbton aus den 70ern?
Und (ent)weder SSD noch Klima geht schon gar nicht.
Finde das eher eine BonBon Farbe..

Andere Farbe und Schiebedach, dann hätte ich den schon gekauft....
 
Ich finde die Farbe schaurig....ist das ein Strassenbahnfarbton aus den 70ern?
Und (ent)weder SSD noch Klima geht schon gar nicht.
Die Farbe ist super, Klima brauch ich lediglich bei meinem Alltagsfahrzeug und die Sinnhaftigkeit eines SSD jenseits von Morgen-/Abendsonne hat sich mir noch nie erschlossen (vielleicht muss man dafür Raucher (im Auto) sein).
Wir kommen uns beim Autokauf schon mal nicht in die Quere :biggrin::ciao:
 
ist ein Blau aus Schweden, eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Farbe schaurig....ist das ein Strassenbahnfarbton aus den 70ern?

bei Dunkelheit war die auch nicht passend- die KVG war eben sehr eigen. Dunkler hätte die SPD gar nicht zugelassen. Hier ist nur gut was auch Partei-konform ist.
 
Da hat aber einer beim Elektronik-Bedarf zugeschlagen...Ich frage mich wofür die ganzen Schalter sind :D
brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme:cool: helfen nicht geht
 
brauchen Eigner wen Sprechen +schreiben geht nicht. Suche mit www auch schwer da nun schalter wenn alle Programme:cool: helfen nicht geht
Klemmt die Tastatur? Oder hast Du zuviel Grappe in den Kaffee gekippt?:tongue:

Was willst Du uns mit diesem Wort-Wirr-Warr sagen????
 
  • Danke
Reaktionen: MBU
#5629 wollte es wissen- somit eine mögliche Antwort des Anbieters. Wozu sollte das Zeug sonst dienen?
 
Leute, der Mann ist offenbar ein Held der Lüfte und möchte seinen Arbeitsplatz auch in der Freizeit nicht missen. Im übrigen hat Saab doch auch Flugzeuge gebaut (Saab Viggen = ist auch auf schwedisch nichts Unanständiges), da paßt das "Cockpit" doch :laugh:
 
Genau, ich finde das Ding auch irgendwie skurril und witzig und denke da gerade an einen bestimmten Saab-Freund, zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde, da er neben der passenden Berufswahl auch noch einen Saab FT zu Hause stehen hat .... :ciao:
Es gibt nur einen zu dem der Wagen einfach perfekt passen würde. :biggrin:


:vroam:
 
in welcher Sprache denn- er selbst hat da wohl nicht alle Worte frei
 
Zurück
Oben