900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Zitat aus dem Thread im Saab forum NL:
...
Auf welchem Foto siehst Du Silber im Motorraum?
Ich kenne den besagten Wagen nicht und keine Fotos und bin da auch nicht involviert ... ich kannte nur den Weg in die NL und eben jetzt die aktuelle Entdeckung der silbernen Farbe unter dem Perlmutt-Lack.
Schade für den jetzigen Besitzer, der andere Erwartungen hatte.
 
@steini gern geschehen.
Aber damit es kein Mißverständnis gibt:
ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass an dem LPT Automatik aus Harburg/Hamburg "etwas gedreht" ist. Der Zustand ist schon authentisch und die KM-Angabe nachvollziehbar. Der jetzige Verkäufer kommt aber nicht aus der "Saab-Szene" und kennt auch nicht die (nennen wir es mal) gespaltene Meinung zumindest hier im Forum (und möglicherweise auch außerhalb, das kann ich nicht beurteilen) zum Preis/Leistungsverhältnis einer bekannten Werkstatt aus dem Allgäu.
Nach Harburg kam der LPT erst letztes Jahr: der Vorbesitzer (aus der gleichen Familie wie die Erstkäuferin) hat ihn selber nach HH gefahren.
 
@steini
ich persönlich habe nicht den Eindruck, dass an dem LPT Automatik aus Harburg/Hamburg "etwas gedreht" ist.
Sorry, das wollte ich auch nicht unterstellen, war speziell mit unserem Auto Erfahrung und gehört zur Gesamtschau unseres Wagens.
 
Und geschickt fotografiert, Die guten Ecken im Detail, das Grauen aus der Ferne oder gar nicht
Steht eigentlich irgendwo das der Motor läuft? Als er noch in KS stand wurde aufgrund der langen Standzeit von Startversuchen abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis passt zur Kategorie. Nur der erste Eindruck von den Fotos her passt nicht. Sind Achswellentunnel, Längsträger, Scheibenrahmen, ZKD etc
halt nicht zu sehen... Und die Fotos sehen nicht aus, als wären sie extra für den Verkauf geschossen, sind also eventuell nicht aktuell.
Muss deswegen nicht Fake und kann ein gutes Angebot sein
 
Zurück
Oben