900 Reparatur nach Unfall

Daran dachte ich auch schon :top:... wird aber eine recht umfangreiche Reparatur, ich habe nämlich die Schürze zur Entsorgung schon zweimal mit der Flex getrennt asdf
 
Hm, ich müßte mal schauen ob ich so eine Schürze noch irgendwo liegen habe. Mein Papa hat mal eher frühe Geradschnauzer Turbo geschlachtet. Da könnte noch was da sein. ist aber die Frage, ob das bei der Entfernung (Standort Nähe Bad Kreuznach) überhaupt interessant wäre?
 
Ich bin in Ingolstadt zu Hause... ob man so eine Schürze in einen 120 x 60 x 60 Karton bekommt ?:smile:
Ansonsten hab ich wenig Schmerzen, für sowas weiter zu fahren, müsste das aber erstmal auf die lange Bank schieben :rolleyes:

Bei Vollalu hätte ich jetzt Bedenken zwecks etwaiger Grundberührungen .. aber vielleicht die alte Schürze erstmal mit Alublech, Nieten und Pfuschkartusch wieder zusammenfriemeln ? Also wenns mit dem Schweißen nicht klappt. Auch wenn dann die Optik Frankenstein ist - zum Probieren reichts ja :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich müßte mal schauen ob ich so eine Schürze noch irgendwo liegen habe. Mein Papa hat mal eher frühe Geradschnauzer Turbo geschlachtet. Da könnte noch was da sein. ist aber die Frage, ob das bei der Entfernung (Standort Nähe Bad Kreuznach) überhaupt interessant wäre?
Dann wäre es schon clever, wenn ihr die Teile beim Osnabrücker Saab Saturday übergeben würdet. :)
 
hier wird ja listig agitiert :smile: blöd wäre die idee nicht, falls sich bis dahin nichts anderes auftut.
 
Also ich habe nicht geplant zum Saab Saturday Osnabrück zu kommen... :bebored:
 
.. aber vielleicht die alte Schürze erstmal mit Alublech, Nieten und Pfuschkartusch wieder zusammenfriemeln ? Also wenns mit dem Schweißen nicht klappt. Auch wenn dann die Optik Frankenstein ist - zum Probieren reichts ja :cool:
:top:

+ die Stabis einbauen.

Obgleich die Generationen nicht vergleichbar sind, hat bei meiner Kiste jede Fahrwerksmaßnahme merklich was gebracht.
 
Klar, die Stabis sind ein Muss, dazu wurde deshalb schon ganz zu Beginn geraten.
 
Zurück
Oben