900 (M bis 93) AirVent Covers + Chrom Grill

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hello Alex,

bei Ebay USA ist nichts zu finden und Elkparts haben die Covers nicht im Lager (Ausverkauft) :-(((......
 
grille gibs bei ebay.com ohne ende, suche nach saab grill, versand nach good old germany natürlich nur auf anfrage :lol
 
Airvent Covers??? was'n das? fange doch gerade mit dem Schlachten an...
 
schau mal auf meine vorstellung (link unten)...

die "spoiler" hinten über den luftschlitzen!
 
Die Covers gibts aber im US-Ebay dauernd, jedenfalls war das vor nem halben Jahr, als ich das noch regelmäßig beobachtet hab, so.l
Chromgrille gibts bei uns auch, werden bloß überbewertet. In Ebay sind die Preise grundsätzlich höher als wenn man gemütlich beim Schlachter seines Vertrauens zutzelt.
 
@Alex P.:
Sind die Airvent Covers an deinem Schmuckstück gar nicht lackiert?? Sieht nämlich sehr interessant aus.

@das eigentliche Thema:
Ein Chromgrill findet sich auch des öfteren mal beim deutschen eBay, wie Metalldetektor schon angemerkt hat allerdings meist zu gesalzenen Preisen.
 
Hi.
Habe einen sehr guten Chrom Grill für den 900 übrig.
Melde dich bei mir per PN wenn du Interesse hast und teile mir auch deine Preisvorstellung mit!

Grüße.
 
@sirakey: ja, der ist naggisch, wollte ihn wenn in airflow-farbe bringen, aber das auch erst bei neulackierung! in wagenfarbe sind die ja nicht so schön...
 
Joa, sieht meiner Ansicht nach besser aus als in Wagenfarbe lackiert. Zumindest wenn das Aero-Kit verbaut ist, denn dann dürften sich die Farben ja ganz gut treffen. Und ohne Beplankung sähe es wohl eh etwas komisch aus....
 
Hier ein Paar Bilder von dem Grill, welchen ich zu verkaufen bereit wäre.
Alle "Nasen" sind noch dran.
 

Anhänge

  • dscn1224_988.jpg
    dscn1224_988.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 97
  • dscn1222_204.jpg
    dscn1222_204.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 99
@max: wie siehts denn mit dem zustand des chromes aus?! blättert er schon irgendwo???
 
Zurück
Oben