- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.272
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Moin, Kollegen!
Ich habe mal eine Frage an euch: Was würdet Ihr ausgeben für ein 900 II 2.5 V6 Cabrio mit Schaltgetriebe (also ein echter Exot), Euro-2, EZ 4/96 und 209.000km? Mitternachtsblau-metallic und TÜV/AU neu. Mit neuem Verdeck, neuen Bremsen, neuem Zahnriemen, neuer WaPu, 16" Talladega-Felgen, ohne meßbaren Ölverbrauch und alles in sehr gepflegtem Zustand. Allerdings nur 4-fach bereift und ohne Tempomat. Windschott ist offenbar auch nicht vorhanden, Checkheft ebensowenig.
Welchen Preis haltet Ihr da für angebracht (es handelt sich um einen Privatanbieter) ?
Liebe Grüße,
Marcus
P.S.: Fällt mir gerade ein wegen V6:
Ein V6 mit Automatik ist DOCH umschlüsselbar auf Euro-2!!!
Ich habe mal eine Frage an euch: Was würdet Ihr ausgeben für ein 900 II 2.5 V6 Cabrio mit Schaltgetriebe (also ein echter Exot), Euro-2, EZ 4/96 und 209.000km? Mitternachtsblau-metallic und TÜV/AU neu. Mit neuem Verdeck, neuen Bremsen, neuem Zahnriemen, neuer WaPu, 16" Talladega-Felgen, ohne meßbaren Ölverbrauch und alles in sehr gepflegtem Zustand. Allerdings nur 4-fach bereift und ohne Tempomat. Windschott ist offenbar auch nicht vorhanden, Checkheft ebensowenig.
Welchen Preis haltet Ihr da für angebracht (es handelt sich um einen Privatanbieter) ?
Liebe Grüße,
Marcus
P.S.: Fällt mir gerade ein wegen V6:
Ein V6 mit Automatik ist DOCH umschlüsselbar auf Euro-2!!!