Ausstattung - 900 I CV - A-Säulen-Verkleidung tauschen

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
wir hatten das Thema schon mal, aber ich finde es nicht mehr und wäre für eine detaillierte Anleitung dankbar.
Mir ist es ja gelungen die A-Säulenverkleidungen in einwandfreiem Zustand als Gebrauchtteile aufzutreiben (Beifahrerseite kann ich abgeben, brauche ich nicht).
Jetzt habe ich mir das Ganze mal angesehen und bin unschlüssig, was ich genau wegmachen muss, damit ich den Tausch angehen kann. Kann mir das bitte jemand detailliert erklären, insbesondere, was ich wo wegschrauben muss.
Danke
Uwe
 
Beim 1993er CV:
2x Lüftungsabdeckungen ab (2x TX10) , l/r Armaturenbrett Schrauben rausdrehen (je 1x TX 25 )
Deckelchen über den Schrauben der Verkleidungen ab, Schrauben raus (TX 25 oder 30)
Dann das Armaturenbrett soweit wie möglich verschieben und Verkleidungen herausziehen.
Einbau umgekehrt.
 
Beim 1993er CV:
2x Lüftungsabdeckungen ab (2x TX10) , l/r Armaturenbrett Schrauben rausdrehen (je 1x TX 25 )
Deckelchen über den Schrauben der Verkleidungen ab, Schrauben raus (TX 25 oder 30)
Dann das Armaturenbrett soweit wie möglich verschieben und Verkleidungen herausziehen.
Einbau umgekehrt.
Klingt ja nicht zu aufwändig/schwierig!
DankeUwe
 
Zurück
Oben