900 geradeschnauzer - scheinwerferreflektor

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Hallo an alle !

Wie schon unter Suche geschrieben , suche ich einen NEUEN Scheinwerferreflektor für einen Saab 900 EZ 1980 .
Bei Saab ist das Ding angeblich nicht mehr lieferbar ( vor ein paar Monaten hab ich den zweiten noch problemlos bekommen :sad: :x :evil: ) , bei Hella verweist man mich an Saab ...
Da der Spiegel selbst ja symetrisch ist , denke ich , er könnte durchaus auch in anderen Fahrzeugen verbaut gewesen sein . Weiß da zufällig jemand etwas Genaueres ? Oder hat jemand zufällig ... oder weiß jemanden , der hat ... , oder was auch immer ...
Wie hieß es so schön bei Aktenzeichen XY ? Zweckdienliche Hinweise richten Sie bitte ... an MICH :D :D
 
meinte bei flenner gabs die einzeln zu kaufen......durchwachsene preise
 
Hallo Matti !

Was hat bei Saab keine durchwachsenen Preise ;) ? Direkt bei Saab kostete das Ding gut 100,- € ( und der komlette Scheinwerfer bei Skandix fast 300,- :shock: . Um solche Beträge kaufe ich üblicherweise ganze Saabs :D .
An Flenner hab ich schon ein mail geschickt - mal abwarten .
 
hehe stimmt, denk mal in der region von unter 100€ wirds auch bei flenner sein, liste hab ich leider nicht hier.

ist doch aber schonmal gut das es die überhaupt gibt, da haben andere youngtimer freunde ganz andere probleme
 
Zurück
Oben