900 ep, der Südländer

gerade Holzsägearbeiten durchgeführt, zum Glück gut aufgepasst in der Grundschule...
 

Anhänge

  • CIMG4506.jpg
    CIMG4506.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 85
Habe ich auch gerade mal wieder gemacht, aber das nächste Mal werde ich wirklich zu PVC oder ABS greifen.
 
Habe ich auch gerade mal wieder gemacht, aber das nächste Mal werde ich wirklich zu PVC oder ABS greifen.

Gute Idee, die andere Seite ist noch super erhalten. Hätte sich sonst vielleicht mal versucht. Hoffe der Postmann bringt morgen meinen Stoff endlich mit, hatte eigentlich so rechtzeitig bestellt, daß ich mich nach Ostern im Auto mit Alcantara Himmel, Türverkleidungen und C-Säulen gesehen habe...
 
Wieso, es ist doch NACH Ostern :biggrin: - und doch wieder Vor Ostern :rolleyes:
 
Habe am Wochenende reichlich Klebstoffdämpfe inhaltiert, mit der Schuhputzbürste Alcantara glattgestrichen und die Nerven meiner Frau mal wieder strapaziert. Das Ergebnis hat sich aber gelohnt, Himmel und Türinlays sind fertig. Morgen noch die C-Säulen, dann ist der Drops gelutscht :rolleyes:
Vor den C-Säulen habe ich jedoch ein wenig Bammel, der von mir gekaufte Alcantara ist kaum dehnbar.

CIMG4516.jpgCIMG4522.jpgCIMG4526.jpgCIMG4528.jpgCIMG4531.jpg
 
sieht edel aus!!!
Was hat der qm Stoff denn gekostet?
 
Schaumstoff oder Vlies hast du aber nicht zwischen Türpappe und "Alcantara" geklebt?
Die Metallleisten schauen verdächtig sichtbar aus.
 
Der ist schon jetzt eine Perle! Technisch dürfte er nach der Erfrischungskur in Ludwigsburg jetzt sicherlich auch ganz sauber laufen... nur zu!
 
Sieht schon ganz gut aus.

Die C-Säulen beim 3-Türer sind relativ einfach zu beziehen.
Beim 5-Türer ist das deutlich komplizierter.
 
Schönes Auto, aber Alcantara würde mich verrückt machen

Das sieht man jede Berührung drauf, ich würde wohlmöglich im Fahrerraum immer ne weiche Bürste mitführen damit es ansehnlich bleibt und nicht so unruhig wirkt

Bilder vom Motorraum hat man bisher noch nicht gesehen
 
Schönes Auto, aber Alcantara würde mich verrückt machen

Das sieht man jede Berührung drauf, ich würde wohlmöglich im Fahrerraum immer ne weiche Bürste mitführen damit es ansehnlich bleibt und nicht so unruhig wirkt

Bilder vom Motorraum hat man bisher noch nicht gesehen


Motorraum sieht auch noch nicht so aus wie ich ihn haben möchte, werde euren Wunsch aber entsprechen, und heute Nachmittag mal ein paar Motorraum Bilder machen.
 
Sieht schon ganz gut aus.

Die C-Säulen beim 3-Türer sind relativ einfach zu beziehen.
Beim 5-Türer ist das deutlich komplizierter.

Dann bin ich wohl extrem ungeschickt, oder habe beim Stoff am falschen Ende gespart. Egal, C-Säulen sind fertig.... war echt zum Haare raufen, gut das mal gemacht zu haben, falls ich noch mal nen 900er kaufe gehe ich zum Sattler.

So hier die versprochenen Motorraumbilder:

CIMG4541.jpgCIMG4543.jpgCIMG4542.jpgCIMG4540.jpg
 

Anhänge

  • CIMG4539.jpg
    CIMG4539.jpg
    167 KB · Aufrufe: 71
Wurde das Abgassammelrohr, Turbo und der Rest Trockeneisgestrahlt?
 
Sieht er nach Zink/Aluminium-Spray oder ähnlichem aus...
 
Zurück
Oben