Ausstattung - 90 - Nackenstütze hinten

Ich bräuchte ein Bild, wie die Nackenstütze komplett aussieht (also ausgebaut). Ob die also so aussieht wie die, die ich habe oder ob es da unterschiede gibt.
Wie wird die an der Rückenlehne befestigt ?
Stefan
 
Ja, wird an der Rückenlehne befestigt an vorbereiteter Befestigungsvorrichtung. Nur passen da meine Nackenstützen die ich gekauft habe (von einem 900er) oder gibt es da Unterschiede 90/900 ?
Zur Info, den Wagen hole ich erst nächste Woche, kann das also nicht ausprobieren.
Wenn jemand ein Bild einer Nackenstütze (im ausgebauten Zustand) von einem Saab 90 hat, könnte ich das vorab klären.
Stefan
 
... nimmst ne Rückbank vom 900er und hast meist gleich noch eine MAL - Mittelarmlehne dabei ... :driver:
 
nee, will den möglichst original halten.
Stefan
 
Ausstattung geht mir vor 'Original .... viel verändert sich dabei nicht ...
Der Ur-90er ist mir zu sehr Kassengestell .... ;)
Egal ... jeder wie er will ...
 
nee, will den möglichst original halten.
Stefan
Öhm, der 90er ist ab der B-Säule doch
Original 900. passt also!

Halterungen werden an die vorbereiteten Gewinde in der Rückbank geschraubt und dann die Kopfstützen von oben eingesteckt.
 
Die Nackenstützen habe ich, aber keine Halterungen ?
Stefan
 
Wie gesagt, wenn es passt, fehlen wahrscheinlich die Aufnahmen / Halterungen in der Rückenlehne
 
Wie gesagt, wenn es passt, fehlen wahrscheinlich die Aufnahmen / Halterungen in der Rückenlehne

... auf der Rückwand der Rücklehne! :smile:

vorbereitet war die Rückbank auch bei meinem 84er 900i - auch wenn die Gewinde mit dem Filz verdeckt waren. ( wenn mich meine trübe Erinnerung nicht trügt )
 
Tja die Halterungen asdf
Sollte man haben, wenn man die Dinger einstecken will
 
Zurück
Oben