9³ SC Subwoofer - bei welchem System? Liegen die Kabel schon?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ich muss gestehen, dass ich die Audio-Systeme bei SAAB noch nicht so ganz durchschaut habe.
Das beginnt damit, dass ich nicht sicher bin, welches System mein Aero hat. Kann mich da mal jemand aufklären?

Es handelt sich um einen 2008er 9³ SC Aero.
Ich habe das "normale" Radio mit CD-Schacht, also kein Navi. B oxen habe ich in den vorderen Türen, im Armaturenbrett und auch hinten in der Heckklappe.

Ein Freund hat einen Subwoofer in der Reserveradmulde - den habe ich nicht. Der hat allerdings auch das große Navi.

Welches System hat mein SC?
Lässt sich der Subwoofer nachrüsten?
Liegen die Kabel schon?
Braucht's einen zusätzlichen Verstärken oder liegt der evtl. auch schon irgendwo?
 
Hat hier keiner Ahnung?
 
Ich versuche mich mal schlau zu machen.........

Gruß, Thomas
 
Hi
Der Subwoofer wird mit einem separaten Verstärker betrieben welcher links, oberhalb vom Subwoofer sitzt. Der Verstärker selber wird meiner meinung nach per BUS angesteuert.
Ich glaube der User "Herzkasper" hatte schon mal was anderes eingebaut.

Gruss
 
Du hast das 150er System mit 7 Lautsprechern.
 
Zurück
Oben