9-7 X VIN Schild

rlx

Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Hallo,

bin neu hier, habe mir unlängst einen 9-7X gekauft, bin begeistert, nur bei der Anmeldung ist aufgefallen dass das Fahrzeug kein VIN Schild (oder auch Typenschild) hat, die Fahrgestellnummer ist nur in den Scheiben eingetragen, sie sollte jedoch so am Wagen sein, dass sie auch unveränderbar ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein VIN Schild bekommen könnte?
Danke schon mal.
 
Schon mal bei einem Trail Blazer geguckt?
 
Ohne VIN in Deutschland eigentlich nicht zulassbar, Schild hinter der Scheibe ist nicht ausreichend. Ergo muß sie irgendwo eingeschlagen sein. Der TÜV-Prüfer Deines Vertrauens hat Zugriff auf eine Datenbank, wo die Orte vermerkt sind.
 
Ja genau das ist das Problem. Ich versuche jetzt schon überall verzweifelt das VIN Schild über den Ersatzteilmarkt aufzutreiben ... leider total erfolglos :-( Auf dem Schild sollte nochmals die Fahrgestellnummer, die Gesamt- und Achslast ausgewiesen sein. Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein Schild bekommen könnte?
 
frag doch mal bei skandix oder bei der Saab Vertretung nach...
 
Ich befürchte, dass das über Skandix und irgendeinen Saab Hàndler nichts wird, da es den Wagen offz. nicht in Deutschland gab
Ruf mal Autohaus Lafrentz in Kiel an oder frag den User bergsaab
 
Falls Du durch das spezielle Phaenomen "9-7x" mit US-Kontakten mehr anfangen koenntest, kannst Du Dich auch mal an mich wenden - wenn mir was ein- oder auffaellt, leite ich das weiter.
Die Autos sind hier erstaunlich verbreitet :smile:
 
Zurück
Oben