Sonstiges - 9-5 Treffen in Süddeutschland

Registriert
30. Apr. 2007
Beiträge
134
Danke
21
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Servus Zusammen,

nachdem ich nun auch so einen tollen NG besitze und neben einer kleinen Brauerei noch eine
Brauereigastätte mit grossem Biergarten besitze, würde ich gerne ein 9-5NG Treffen ausrichten.

Hier meine Fragen:
- wer wäre dabei ?
- wann geht's gar nicht vom Datum her (Urlaub etc…)

Freu mich auf Antworten….


Gruss Theo Wochinger

PS: Hier noch ein Link zur Örtlichkeit :

www.wochingerbraeu.de
 
Ja da simmer dabei das ist prima .....

Juli wäre gute Zeit.
 
Servus,

ich unterstütze gerne mit meiner Mailingliste - sind einige 9-5 II Fahrer dabei ...

Das Ganze müsste dann unter "Treffen & Termine" angekündigt werden.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Oh, ich würde, wenn es ein WE ist, mich auch mal bis TS wagen. Gegend ist ja schön und wir könnten einen Abstecher zu Freunden in MUC machen.
 
Oh, ich würde sogar aus dem Norden kommen und auch einen Abstecher zur Familie in Augsburg einplanen. WE 4-8.6.15 geht gar nicht Saab Treffen in Trollhättan von Kiel aus.
Grüße
Matthias
 
Monat Juli, warum nicht.
 
Servus Theo,

sehr gute Idee!
Ich sage mal mit Vorbehalt (falls irgendwas dazwischen kommen sollte) für Juli zu.
Dann könnte ich meinen 9-5 II Aero 2,8 Turbo XWD von München aus in die schönste Landschaft dieser Kugel bringen und mich nebst family in Deinen Biergarten einloggen und so ummara 2-3 Halbe in mich hineinschütten. Wäre schön, wenn bald ein konkreter Termin zur Planung feststehen würde.

Viele Grüße,

Reiner
 
Mitte Juli wäre doch was?
 
Servus zusammen,

am 18/19.7. veranstalte ich ein oldtimertreffen bei uns. da geht's nicht.

aber am WE danach…..?!

wäre euch der Samstag 25.7. oder der Sonntag 26.7. lieber …?

wollt ihr auch eine kleine Rundfahrt machen ? ZB: rund um den Chiemsee (60 km) ?

viele grüsse
theo
 
Ich setze den Termin einfach mal bei mir als "Bleistifttermin" in den Kalender und harre der weiteren Dinge, ob es was wird oder nicht.
 
Würde bei mir gehen.
 
Ist halt Ferienzeit wenn wir nicht im Urlaub sind und es sonst passt würden wir gern kommen.
 
… und wollt ihr ein kleines Programm oder sollen wir das treffen eher locker halten ?

lg theo
 
Ich spreche mal nur für mich: Ich überlege, bei dieser Gelegenheit einen kleinen Wanderurlaub davor oder dahinter zu schieben. Das hängt derzeit vom Dienstplan der "sie" ab. So wie "wir" können, wollen wir ein paar Tage da unten verbringen. ...und die Bad Hersfelder Festpiele wollen wir auch in dieser Zeit mit nehmen. Das ist eine andere Ecke, aber machbar. Daher habe ich mir das WE als "Bleistifttermin" mal geblockt. Schau wir mal. Schön wäre es.

Ja, ein kleines Programm?! Warum nicht! Das wäre eine große Geste. So viel will ich gar nicht vom "Gastgeber" verlangen, aber eben großzügig.
 
und? Scheint ja keine weiteren Interessenten zu geben. Vielleicht den Termin um eine Woche nach hinten schieben? Vielleicht wollen/ können dann einige mehr.
 
Brauer mit 900 I Turbo sind ebenfalls willkommen (Gruß vom Steinecker)?
 
Könnt mir auch gefallen, sofern ein 9-5I auch willkommen wäre...
 
Mhm, dann könnte man ja eine Statistik machen. Wie viele "Brauer" fahren SAAB. Könnte bei der "bescheidenen Anzahl" von SAAB in DE plötzlich zu einer "dominanten" Gruppe bei SAAB-Fahrern werden. :cool:
 
Hallo Zusammen,
hab den Thread mal quer gelesen. für mich fänd ich das mal interessant. Da es 400 km sind wäre für mich der Samstag der Tag, ein Hotel wäre da auch nicht schlecht. Gibts da ne Empfehlung? Planung ist bei mir eher mau, wenn ich Zeit habe weiß ich das ne Woche vorher. Würde aber gern mit meinem 9-5 NG rumkommen.
Was Programm angeht, ich fände ne kleine Ausfahrt gut. Das ist ja ne schöne Gegend da, mein Saab ist zum fahren da, von daher..., ne landschaftlich schöne Runde wäre cool, dann Abends n nettes Bier trinken und ins Hotel fallen. Sonntag würde ich dann heim fahren wollen, halt ein Kurzausflug, wenn es zeitlich passt.

Maik
 
Zurück
Oben