9-5 Sport Kombi blankes Blech unter der Abdeckung?

Nackicht ist der Sitz so kalt :biggrin:
 
Haben die Saapels keine Sitzheizung mehr?
 
Erst wenn der Schlüssel steckt
 
Sonst aber ein tolles Auto, wo ich mich aber noch dran gewöhnen muss, ist das Zündschloss. Jedesmal wandert die Hand automatisch zur Lenksäule,

daran gewöhnt man sich... es sei denn man fährt abwechselnd solche und solche...
/To
 
Der Rost unter dem Armaturenbrett

Hi zusammen,
ich hab versprochen zu berichten, was mit meinem rostigen Teil wird.
Am 13.2 bin ich zum Freundlichen bestellt, da kommt jemand von Saapel in Rüsselsheim.
Schaun 'mer mal
 
Lob für das Saab Zentrum Osnabrück

So, ich hab mein Auto wieder und das Teil ist glänzend schwarz lackiert.
Am Dienstag bin ich nach OS bestellt worden, habe einen Leihwagen bekommen und heute meinen 9-5 wieder abgeholt.
Alles bestens gemacht.:smile:
Sogar noch kostenlos eine Steckdose für mein Navi unter dem Armaturenbrett eingebaut. Das Kabelchen kommt nun zwischen dem Deckel des Sicherungskastens und der A-Säule raus.

Man soll ja nicht nur meckern, sondern muss auch mal loben, wenn die Werkstatt so großzügig (oder Saab) ist und gut gearbeitet hat.

Das war aber wahrscheinlich zum letzten Mal. Bei allen 9-5ern des Modelljahres 2007 ist diese Querstrebe nicht mehr lackiert, davon konnte ich mich bei den anderen neuen, noch nicht zur Auslieferung fertig gemachten 9-5 Sport Combis selber überzeugen.
Als das Teil bei mir nämlich ausgebaut war, wurde festgestellt, dass es aus nichtrostendem Stahl besteht, wahrscheinlich aus irgend einem Chromstahl, bei dem sich höchstens an der Oberfläche Rost bildet. Wenn man sowas lackiert, sieht es nur schöner aus, ist aber nicht besser. Da haben sich die Trolle was ausgedacht und aber ihren Händlern nicht weitergesagt.
Bei mir hat man gesagt: Ist ausgebaut, jetzt wird es auch lackiert:top:

PS.: Ich hatte einen Ford Focus als Ersatzwagen, wenn Du dann in den Saab kommst, meinste Du schwebst
 
Schön auch mal was Gutes zu hören, Danke!

Ein angenehmes WE wünscht,

Balze
 
Zurück
Oben