9-5 MJ98: schwarze Kunststoffleiste Stoßstange vorne : einzeln bestellbar ?

Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
5.148
Danke
1.116
SAAB
9-5
Baujahr
2,3T
Turbo
FPT
Hallo,

gibt es für den 9-5 der ersten Baujahre die schwarze Schutzleiste in der Frontstoßstange einzeln nachzubestellen ?

Bei meiner sind leider an einer Seite unschöne helle Streifen, wahrscheinlich verursacht durch eine Poliermaschine, zu sehen, die sich mit den üblichen Pflegemitteln nicht dauerhaft beseitigen lassen.

Eine Bestellnummer mit Preisangabe und Demontage-Hinweisen wäre super ! Ich nehme mal an, man kann sie mit einem scharfen Messer vorsichtig heraushebeln ?!?

Michael
 
Saab 95 Stoßstange vorne

Hallo zusammen!

@ Michael!

Also da muss ich dich wohl enttäuschen. Im EPC gibt es diese Teile nicht einzeln nachzubestellen. Diese Gummileisten und die Stoßstange sind ein Teil.

So habe ich es bis jetzt auch immer gesehen....
 
Hi Stefan !

Na auf Dich ist ja wie immer Verlass. Ein herzliches DANKESCHÖN !!!
 
...genau diese Methode verwende ich. Allerdings komme ich mit einer Anwendung pro Jahr absolut nicht aus... Je nach Häufigkeit der Wagenwäsche wird eher 2-3x pro Jahr draus... Aber das Sonax Produkt ist schon das Beste in dem Segment, wenn man Kunststoff richtig einfärben will.

Mit dem Lackieren bin ich noch skeptisch... Meinst Du, das sieht gut aus ? Müsste dann so ein mattes schwarz werden...
 
Zurück
Oben