9-5 meets 9000

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
bzw. rade trifft benn.....

hier ein paar handypics :D
irgendwann wenn man mal wieder die berge sieht gibt es eine besondere fotosession.


000.jpg


002.jpg


001.jpg


003.jpg


004.jpg
 
lustig, ich habe den kombi in der selben farbe und meine eltern fahren den 9000 in der farbe. sehe diese konstelation jedenfalls regelmässig. und da soll mal jemand behaupten die hätten keine ähnlichkeit.
 
Und das hier ist Rade. Hallo!

Das erste ist das beste. Irgendwie kommt der 9-5 vorne auf Fotos nich so gut rüber... Egal.
 
Handypics? Nicht dein Ernst oder? Die Bilder sind semi-professionell!
 
schöne Autos!
 
Lukas schrieb:
Handypics? Nicht dein Ernst oder? Die Bilder sind semi-professionell!

doch is mein ernst.
richtige bilder sehen anders aus :00000284

heute war aber zu heiß zum nachdenken, also nur abgedrückt :00000410
 
was überlingen?? dann bist du ja auch so ein bodensee-saab-fahrer!!! dann gibt es ja mehr süddeutsche saabfahrer wie ich gedacht habe...
 
Aber nicht mitm Handy geschossen, oder...?
 
hier im lande der waldorfschüler fahren reichlich volvos und saabs rum......hier am bahnhof stehen auch zwei alte 900er....., gehören glaub dem besitzer der kneipe....rade kommt ja ursprünglich auch vom see
 
@lukas: da ich nur ein 5kg oldschool nokia besitze habe ich die pics mit ner noch älteren cam gemacht welche es nicht verdienen würde in einem modernen handy eingebaut zu werden.......da machen viele handys bessere bilder machen.
 
Sag mal, das ist doch Nostras Ex oder? Den hätte ich ja damals auch beinahe gekauft, wäre da nicht der 9-5 dazwischen gekommen...
 
Da geh ich von aus... :casanova
 
Zurück
Oben