9-5 Limo

Registriert
20. Dez. 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo!

bin neu im forum und bräuchte grad mal eure hilfe!

kann man so ein auto kaufen?

9-5 limo 03/2000 150 ps 2 liter 115.000km
1. hand scheckheft 5.500€

worauf muss ich achten?

gruß janus
 
erstmal hier, und hier ein wenig durchzappen... dann weißt Du bereits 99 % von dem was Du wissen willst!

Limousine ist eher unbeliebt: schlechter Wiederverkauf.
Der 9 5: tolles Auto
 
das ist ja alles nicht so vielversprechend. hatte gehofft ein günstiges, zuverlässiges auto probe gefahren zu haben.

da sollte ich dann wohl doch bei volvo bleiben?! (meiner hat jetzt gut 279.000 km drauf)

oder gibt es auch problemlose saab?
 
gibt es auch problemlose saab?

ein SAAB ist grundsätzlich so problemlos oder problembehaftet wie jedes andere auto. es kommt halt darauf an, wie der/die vorbesitzer den wagen behandelt hat/haben.

1. hand und vollständiges scheckheft sind schonmal gute zeichen. :smile:
 
Und nicht vergessen das hier im Forum hauptsächlich Leute mit Problemen schreiben.
Denn wer keine hat, der schert sich nicht um diese... :rolleyes:
 
alles klar!
habe dem verkäufer erstmal abgesagt und überlege weiter! der volvo läuft ja noch!

euch allen schöne feiertage!:smile:
 
Und nicht vergessen das hier im Forum hauptsächlich Leute mit Problemen schreiben.
Denn wer keine hat, der schert sich nicht um diese... :rolleyes:

Jep. Richtig.
Wer mit seinem Saab keinen Stress hat - wozu in's Forum schreiben?

9-5er Limo IST ein schönes Auto.
Pflege bei Saab ist das A&O, lückenloses Scheckheft Pflicht.
Ansonsten kann ich's nur immer wieder sagen:
ich habe es nie bereut, mir einen 9-5er zu kaufen.

(aktuell 160.000km und schnurrt wie ein Katerchen)
 
na dann mal los.
komme grad vom freundlichen neu- und gebrauchtwagenhändler im ort. dort steht die limo jetzt. habe noch ein wenig drum rum geguckt und werde über sylvester noch weiter im netz nachsehen.
ölschlamm problem wurde bisher noch nicht in angriff genommen, soll ca. 200,-€ kosten das ganze zu kontrollieren (saab werkstatt). beim letzten werksattbesuch wurde lediglich eine ölspülung gemacht??!

nach rücksprache mit dem händler vor ort gibt es sogar eine gebrauchtwagengarantie!

euch einen guten rutsch ( ... falls ich nicht sogar vorher nochmal hier bin ...)
 
Hallo Janus,
gibt ihm aber eine ordentliche Probefahrt ja?

Und hierzu:
ölschlamm problem wurde bisher noch nicht in angriff genommen, soll ca. 200,-€ kosten das ganze zu kontrollieren (saab werkstatt).

wenn der Händler wirklich ein Interesse hat, den Wagen zu verkaufen, sollte er Dir die Wanne schon zeigen können (die dann hoffentlich sauber ist) und nicht einfach so 200 EUR dafür nehmen.
 
sorry!
verkäufer ist keine saab-werkstatt. ich habe im nachbarort bei saab angefragt. die nehmen 200,-€
verkäufer ist eine vw-werkstatt, denen will ich das nicht zumuten.
 
sorry!
verkäufer ist keine saab-werkstatt. ich habe im nachbarort bei saab angefragt. die nehmen 200,-€
verkäufer ist eine vw-werkstatt, denen will ich das nicht zumuten.

wollen sie verkaufen, solltest du ihnen zumuten ..,:biggrin:
 
kaufvorgang hat sich erstmal erledigt!!

habe wieder in meinen volvo investiert und komme ggf. bei zeiten mal wieder auf saab zurück.
(erstzteilpreise haben es ja wirklich in sich / trotz skandix!)

also euch allen hier im forum vielen dank!!

gruß janus
"der mit dem volvo tanzt" :smile:
 
Zurück
Oben