9-5 Lederinnenausstattung Schrottplatz-Tipp

Registriert
17. Jan. 2009
Beiträge
1.158
Danke
99
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Hallo,

war die Tage in MA auf dem Schrottplatz, um mich ein paar Einzelteilen auszustatten. Hab dort u.a. auch einen hervorragend erhaltenen 9-5er gefunden. Der Wagen ist Bj. 97 und grad mal 151.000 km gelaufen. (Konnte man prima ablesen, weil die komplette Elektrik noch funktioniert hat.) Ob die Maschine noch läuft, kann ich nicht sagen. Dem äußeren Zustand des Wagens nach, würde mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern. Offensichtlich auch wieder eines dieser Abwrackopfer, welches abgegeben wurde, weil beim Besitzer aus lauter Gier der Verstand ausgesetzt hat. - Wie dem auch sei. - Das Auto ist nach meinem (laienhaften) Verständnis noch prima in Schuss und für alle, die den eigenen Wagen mit vernünftigen Ersatzteilen aufpeppen wollen, eine echte Chance. Insbesondere die Lederausstattung schien mir noch richtig gut zu sein. - Das Leder war sauber, ohne Risse und roch noch wie neu. - Das nur als Tipp. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, der eine neue Innenausstattung sucht und für den die Anfahrt nicht zu weit ist. - Der Schrottplatz ist in MA: R+S Autoverwertung.

Viel Spass und Erfolg beim Ausbau.
 
Zurück
Oben