9-5 II Test Handelsblatt

Naja den innenraum mit dem Opel Insignia zu vergleichen ist meiner meinung nach nicht nachvolziehbar. Der Insignia hat deutlich schlechtere matrialwahl und man fühlt sich auch nicht in der Oberklasse mit dem Insignia im saab schon.
Prestige?? von dem hat der Saab also um einiges mehr zu bieten als der neue 5er oder a6.
Viele leute im bekanntenkreis fragen mich in letzter zeit andauerd was das für ein neuer saab sei den sie gesehen haben der sei wunderschön.
Und bei uns im Dorf gibt es 2 neue 9-5 aber die kenn mittlerweile jeder. :)
 
Das sind ja sympathische Berichte, und ich währe froh den Saab 952 so oft zu sehen wie denn Opel Insignia!
 
Prestige?? von dem hat der Saab also um einiges mehr zu bieten als der neue 5er oder a6.



Das ist ja ohnehin der Witz: Wo bitte vermitteln Benz, Audi oder BMW Prestige?

Nonexklusiver geht es doch gar nicht (außer man fährt VW). Wenn ich Prestige möchte und bereit bin, den Preis einer E-Klasse, 5er o.Ä. oder gar 7er oder S-Klasse zu zahlen, würde mir alles mögliche einfallen, aber kein Wagen der genannten Marken. Jedenfalls dann nicht, wenn Prestige der motivierende Faktor ist.
Es mag gute Gründe geben, sich für diese Marken zu entscheiden, aber Prestige wäre für mich defintiv keiner.
 
Man sollte Prestige nicht mit Qualität verwechseln ...

... und da kann ein Saab 9-5 einem 5er BMW BEI WEITEM nicht das Wasser reichen.
 
(meine persönliche Meinung, habe beide in Extremsituation fahren können)
 
nöö das macht niemand.
Mit dem Qualitätseindruck kann saab mit BMW Audi usw.. leider nicht ganz mithalten, schon nur wegen matrialwahl vom armaturenbrett.
Nicht das es billig ist oder nicht schön aber es kommt etwa an die Mittelklasse heran (3er BMW, Audi a4)
Aber für einen Saab ist das Armaturen brett Super. :)
(hackt mir jetz wegen der aussage nicht den kopf ab) :)
 
Zurück
Oben