9-5 II SC zum Verkauf

€ 69.999,-

asdfasdfasdfasdfasdfasdf
 
In Anbetracht deren Seltenheit dürfte es absoluten Fans trotzdem wert sein, deutlich mehr als 25.000 Euro auszugeben!
Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr, sehr, sehr gering.
Die NAchfrage auch noch, aber die Exklusivität könnte es hier ausmachen!
 
Bei dem Holländer steht Baujahr 2/2013 :confused:
rollen die Bänder wieder??
 
In Anbetracht deren Seltenheit dürfte es absoluten Fans trotzdem wert sein, deutlich mehr als 25.000 Euro auszugeben!
Angebot und Nachfrage - und das Angebot ist sehr, sehr, sehr gering.
Die NAchfrage auch noch, aber die Exklusivität könnte es hier ausmachen!

Ja, mag sein.

Im Moment würde ich dennoch dagegen wetten, schaun mer mal wie sich die "verlangten" Preise entwickeln.
 
Spannend: auf mobile.de steht der Wagen auch, startete bei 45.000, ging dann auf 49.999 und steht jetzt bei 59.999 Euro. Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus.
 
Viel Spaß beim kaufen! Ist für 31500,-- ersteigert worden. *grins*
 
Die Karre hat aber was !
Bei mir löst sie richtig Reflexe aus.
Sehe morgends oft die Limo auf dem Weg zur Arbeit und brauch bald ne Halskrause :smile:
Man darf ja mal träumen :trytofly::trytofly:
 
Wo bleibt der Thread: 9-5II - SC Mobile&Autoscout - Schon besichtigt? :-):-)
 
Und? Wer hat ihn nun gekauft?! Er ist sowohl bei Mobile, als auch bei autoscout raus.

Dafür steht in Tübingen eine 2012'er Limo zum Verkauf. Schick, das "neue" Armaturenbrett. :-)
Und mit Abstandsradar für den Tempomat. Lecker!
 
Weg isser. Schade wenn er für 60000,--€ über den Tisch gegangen ist, ist das nur Nährboden für Herz- und Skrupellose Spekulanten, die nur fette Kohle mit Leidenschaftlichen SAAB Fahrern machen wollen.
 
@ Wene: Mehr als schräge Schlussfolgerung.
 
Ich bin genauso schräg wie das Heck von deinem SAAB. :smile:
 
Und völlig unscheinbar steht in der Liste auch ein 9-5 TiD 6 mit 245 PS!!! Ich hatte dem zunächst keinerlei Beachtung geschenkt und gedacht es habe sich schlicht um einen Tippfehler gehandelt. Dem ist ganz offensichtlich nicht so. Als ehemaliger Isuzuz V6 Fahrer ist die Neugier natürlich groß, wie sich diese Kombination im wahren Leben geschlagen hätte.Interessanterweise scheint es kein Allrad zu sein. Ein Foto mit einem Blick unter die Haube wäre auch schön gewesen.
Was ist denn Vector Alpha für eine Ausstattungsvariante?
MfG Daniel

Edit: seheh gerade, dass das aber schon auf sabsunited thematisiert wurde
 
Über diese Auktion, besonders basierend auf den ganzen 9-4x Angeboten stand heute sogar ein Artikel in unserer Tageszeitung (Hannoversche neue Presse)
"Saab versteigert die letzten noch verbleibenden 78 Neuwagen, teilweise Exoten" oder so ähnlich fing der Artikel an.
 
Also in bei Saab in Kiel standen heute zwei 9-5II Kombis , zwei bis drei 9-5II Limos und ein Paar Griffin 9-3er rum....
Wer noch einen brauch sollte da mal anrufen....

Ach ja mal ganz abgesehen von den beiden 9-4 X die da auch noch sind....

Gruß Roman
 
Zurück
Oben