Hallo,
bin zwar noch kein Saab Fahrer, aber hatte kürzlich einen 9-5 probegefahren und bin seitdem entschlossen mir einen zuzulegen.
Ich habe jetzt ein Angebot für einen 9-5 TTiD Vector, 02/2011, mit Navi, Hud, Ledersitzen, Xenon, DriveSense etcetc.
Den Verkäufer habe ich auf 19000,- runtergehandelt. Klingt soweit eigentlich super, der Haken ist nur, das er schon 120.000km drauf hat!
Was meint Ihr? Macht das noch Sinn bei der KM-Zahl (und für den Preis) ?
Wie ist denn traditionell so die Laufleistung bei Saab?
Scheckheft ist gepflegt, die 120.000 Inspektion hat er gerade mit Bravour überstanden, Oelfilter, Luftfilter, Bremsen und Reifen sind brandneu,
wurde hauptsaechlich auf Langstrecke/Autobahn gefahren.
Ich weiss, es ist ein gewisses Risiko, auch wegen der Ersatzteilsituation, aber ist halt einfach ein geniales Auto :))
Ein paar Tips & Einschätzungen von Euch würden mir jedenfalls wirklich sehr weiterhelfen!
bin zwar noch kein Saab Fahrer, aber hatte kürzlich einen 9-5 probegefahren und bin seitdem entschlossen mir einen zuzulegen.
Ich habe jetzt ein Angebot für einen 9-5 TTiD Vector, 02/2011, mit Navi, Hud, Ledersitzen, Xenon, DriveSense etcetc.
Den Verkäufer habe ich auf 19000,- runtergehandelt. Klingt soweit eigentlich super, der Haken ist nur, das er schon 120.000km drauf hat!
Was meint Ihr? Macht das noch Sinn bei der KM-Zahl (und für den Preis) ?
Wie ist denn traditionell so die Laufleistung bei Saab?
Scheckheft ist gepflegt, die 120.000 Inspektion hat er gerade mit Bravour überstanden, Oelfilter, Luftfilter, Bremsen und Reifen sind brandneu,
wurde hauptsaechlich auf Langstrecke/Autobahn gefahren.
Ich weiss, es ist ein gewisses Risiko, auch wegen der Ersatzteilsituation, aber ist halt einfach ein geniales Auto :))
Ein paar Tips & Einschätzungen von Euch würden mir jedenfalls wirklich sehr weiterhelfen!