Elektrik 9-5 Aero ruckelt - möglicherweise Zündkassette defekt - wie prüfen?

den Bitton gibt es bei mir nicht???? Bei mir geht es nur bis zum Pfeil nach oben. was habe ich denn da nun wieder falsch gemacht?
 
Was nutzt du - PC oder Smartphone?

...ggf musst du dein Smartphone quer halten.

Dann tippst du zB auf Forum 9-5 und dann ist der Button oben rechts - dort wo es Patapaya gezeigt hat
 
Damit ist der neue Motor noch nicht eingefahren, das solltest Du bei Rückenlehnentests berücksichtigen...
Lieber Klaus, ich Grüße Dich. Dankeschön für deinen Hinweis.

Ich erinnere mich an folgende Aussage von Herrn Heuschmid zum einfahren:
  • während der ersten 1.000 km "Dauerlast" meiden
  • mit wechselnden Drehzahlen einfahren
  • warmfahren (ist eh immer wichtig)
  • zum überholen ist "Vollgas" ab sofort erlaubt.
Daran habe ich mich gehalten. Inzwischen bin ich 6000 km mit dem revidierten Motor gefahren.
Kein messbarer Ölverbrauch. Der Benzinverbrauch* im Winter beträgt laut SID je Fahrweise 8...8,5l/100km (CH Autobahn + Überland) und zwischen 8,5...11l/100km (D bei wechselnden Streckenlängen)

* 98 Oktan oder höher
 
Zurück
Oben