9-5 2.0t (Kombi) Prospekt gesucht 1997-2002

Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
638
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

hat jemand so einen Verkaufsprospekt (9-5 1998 - 2002 v.a. Kombi) von damals, mit allen Ausstattungen, Maßen, Varianten, etc., bzw. kann ihn mir als PDF mailen oder einen Link nennen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Jens
 
Ich empfehle ebay. Die Originalprospekte stehen i.d.R. ab 1 Euro Startpreis drin und da sie nicht selten sind, gehen die auch meistens für 1 Euro weg. Zuzügl. max. 2 Euro Versand sind es 3 Euro, die mir zumindest der Originalkatalog wert wäre. :smile:
 
Ja, ist schon klar...wenn ich endlich einen Wagen gefunden habe, werde ich das auch wieder machen.

Aber vorab zur Info wäre es nett, falls jemand solch einen Prospekt in elektronischer Form zu Verfügung stellen könnte. :rolleyes:

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben