9-5 001

Sicherlich ne chinesisch-russische Probe-Bastellösung. :biggrin:
 
Na hey... Wiedererkennungswert hat er allemal!
Fahrend will ich ihn sehen... und einer, der die Bestellbücher "füllt", hat sich auch schon gemeldet.

Weiß irgender schon etwas über die Farbpalette des neuen 9-5er? Wieviele versch. Lackierungen stehen zur Auswahl? Auch irgendwelche Sachen fernab des Schwarz', Grau...?
 
...ich wäre mal für so ein mattes military-tarn-grün...
 
Wie mir scheint, gibt es zwei verschiedenen Frontlösungen ( Öffnungen in der Stossflächenverkleidung )
Etwas eckiger und eine abgerundete Ausführung.
Wer kennt die Lösung ?

Gallix
 
Na hey... Wiedererkennungswert hat er allemal!
Fahrend will ich ihn sehen... und einer, der die Bestellbücher "füllt", hat sich auch schon gemeldet.

Weiß irgender schon etwas über die Farbpalette des neuen 9-5er? Wieviele versch. Lackierungen stehen zur Auswahl? Auch irgendwelche Sachen fernab des Schwarz', Grau...?

Mein fSH hat tatsächlich letzte Woche schon einen verkauft: SAAB 9-5 mit 220 Biopower-PS - Preis: 42.000 €. Hoffentlich wird's bald Juni :smile:
 
Wie mir scheint, gibt es zwei verschiedenen Frontlösungen ( Öffnungen in der Stossflächenverkleidung )
Etwas eckiger und eine abgerundete Ausführung.
Wer kennt die Lösung ?

Gallix

Du meinst wohl den Unterschied zwischen den Fronten der Standard-Versionen und den Aero-Versionen. Die Aero-Version ist etwas "bulliger" und hat um die unteren Lufteinlässe (mit Blinkern) auch noch Chromringe.
 
Na hey... Wiedererkennungswert hat er allemal!
Fahrend will ich ihn sehen... und einer, der die Bestellbücher "füllt", hat sich auch schon gemeldet.

Weiß irgender schon etwas über die Farbpalette des neuen 9-5er? Wieviele versch. Lackierungen stehen zur Auswahl? Auch irgendwelche Sachen fernab des Schwarz', Grau...?

Zunächst (MY 10 1/2) soll es folgende Farben geben:

http://www.saabsunited.com/2010/03/talking-about-automotive-paint-and-colour-trends.html#comments

Ab MY11 gibt es noch folgende Farben: Java, Oak, Laser Red.

Viele Grüße

Celeste
 
gefällt mir richtig gut, den würd ich auch nehmen :)
 
...dem schließe ich mich an, so in ca. 2 Jahren aber erst...
 
- Doppelposting -
 
Ich find´ ja diese irgendwie-nicht beige-aber-auch-nicht-gold-sondern-irgendwie-dazwischen-Farbe von der Saab-Homepage sehr schick!

Vizilo

Uuuups, das war das erste mal, daß ich im 9-5-Forum was schreibe! :rolleyes:
 
Habe gestern den ersten Saab 95II in freier Wildbahn auf der Autobahn im Großraum Stuttgart gesehen. Leider fuhr er auf der Gegenfahrbahn, schade hätte Ihn gerne vor mir gehabt, sah aber klasse aus. Schade das da kein 6 Zylinder Diesel für zu haben ist, zumindest am Anfang.
 
Zurück
Oben