9-3X kommt

...wenn der 9-3x die Verkaufszahlen von Saab erhöht (egal ob in EU oder in USA), kann es nur positiv für Saab insgesamt sein...

Den soll es als XWD nur in der 210 PS benziner-Version geben. Nicht als Diesel....ob das so gut für die Verkaufszahlen ist....:frown:

Gruß,
Alekos
 
Xwd

hallo zusammen,

mein Freundlicher sagte mir, dass es das CAB nicht mit Allrad geben wird.:mad:
Stimmt das?
Wenn ja, wäre es für mich unverständlich....

Sannyfranky
 
Ja, aber nur bei den Benzinern ist der Allradantrieb verfügbar. Ich denk wenn der 9³x ordentlich ankommt, dann bringen die auch einen Diesel-XWD.
Ich finds richtig von Saab in dieser Nische mitzuspielen. Ist ja kein neues Auto, sondern nur andere Plastik und Fahrwerk. Sollen die ruhig (versuchen) ihre Produktionslinien aus(zu)lasten.
Seht euch den Crossovermarkt an, da klappts mit dieser Art und Weise bei Audi, VW und Skoda auch.
 
Seit gestern läuft eine Umfrage in einer schwedischen Zeitung, ob der 9-3X die Verkaufszahlen von Saab erhöhen wird.

Bis jetzt meint der grösste Teil der Antworten: NEIN
 
Ist ja geil...
00126318.jpg


Endlich mal eine gescheite Farbe zur Präsentation.
Sagt was Ihr wollt, der kommt bestimmt an.
 
scheisse, jetzt hats mich gepackt.
Wenn noch die Leiste zw. den Rücklichtern rot ist dann werd ich vielleicht schwach...
das unter der Stoßstande kann so bleiben, nur die zwei Protz-Rohre könnten müssen nicht sein.
Seit gestern läuft eine Umfrage in einer schwedischen Zeitung, ob der 9-3X die Verkaufszahlen von Saab erhöhen wird.

Bis jetzt meint der grösste Teil der Antworten: NEIN
sind soviele deutsche nach Schweden ausgewandert? tsts
 
scheisse, jetzt hats mich gepackt.
Gaaaanz ruhig bleiben.

Werbefotografen brauchen immer Stunden, um eine Perspektive zu finden, aus der JEDES Auto attraktiv aussieht.

Muss aber zugeben, auf dem Bild mit der Rot-grau Kombination sieht er echt gut aus.
 
So, hier für dich Schnitzl:
picture.php



Und hier für hb-ex, da es seine Farbe wohl nie als Crossover zu sehen geben wird:
picture.php
 
Huuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa is der geil :-) also mir gefällt er echt saugut ! Nur warum kann ich auf der deutschen Saab page nix davon finden ? :hmmmm2::motz: Oder muss ich doch noch na Schweden auswandern ?:biggrin:
 
Naja... nennt das Ding bitte nicht crossover oder SUV, sondern lieber: "Sonderausführung Waldwegpaket".
Damit könnte man dann auch leben. Vorrausgesetzt, man wohnt im Wald.
 
Großartig!!!

Ich werde die pseudo Gelände Wagen Fahrer nie verstehen. Vor allem diese schon fast Nuttigen Crossover.

Man nehme ein Erfolgsmodell bocke es auf verkleide es hier und da mit ordentlich Plastik. Natürlich unlackiert. Ist ja schließlich ein Offroad Fahrzeug.

Weg damit!

Ich möchte wenn überhaupt einen ordentlichen Allradantrieb unter meinem Fahrzeug ohne den ganzen Firlefanz.
 
Angenommen, Du wohnst im mittelschwedischen Nirgendwo (oder in der Eifel, das kommt von der Infrastruktur her aufs selbe heraus, mit der Ausnahme, daß man in Schweden internet hat), Dein Haus ist nur über einen Feld-/Waldweg zu erreichen, der am besten noch ein paar knackige Steigungen bereithält.
Je nach Jahreszeit kann da etwas mehr Bodenfreiheit als bei einem für Asphaltstraßen ausgelegten Pkw nicht schaden.

Ich habe für Autos vom Schlage eines Audi allroad jedenfalls bedeutend mehr Verständnis als für, bleiben wir bei der Marke, einen Q5.
(Mal abgesehen davon, daß man auch gleich das japanische Original fahren könnte.)
 
ich finde den wagen toll... vor allem das es zu anfang nur den 2.0er r4 gibt.
 
und noch ein artikel......

http://www.welt.de/motor/article321...-ist-da-und-Saab-zieht-nach.html?nr=7&pbpnr=0

wie haben die schweden oder die eifelaner nur bisher gelebt - ohne diese autos .. .. ..


Mein erster Gedanke beim Lesen des Titels:

"Mit dem Unterschied, dass bei Audi nicht die Existenz davon abhängt, wie sich die Butze verkauft..."

Ich finde es echt traurig, dass Saab "GM-Like" dem europäischen Automobilniveau einfach um einige Jahre hinterherhinkt ... vielleicht haben die es noch nicht verstanden, aber wenn man den anderen nur "nachbaut", dann wird das nichts mehr mit Autos verkaufen.

(Und an alle, die jetzt wieder denken, dass ich nur am Saab-Nörgeln bin: Bitte gebt mir in 2 Jahren eine Liste, wieviele von diesen Quetschkomoden ihr bis dahin gesehen habt...und ich rechne euch dann vor, dass man damit nur bankrott gehen kann)
 
wie haben die schweden oder die eifelaner nur bisher gelebt - ohne diese autos ..
Nunja. Ein Saab 90 ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, überaus feldwegtauglich. :cool:

(Vom Schnee sage ich jetzt nichts. Nur, daß ich letzte Woche im direkten Vergleich Ford Focus - Saab 900 feststellen mußte, daß der Focus scon bei Kurvengeschwindigkeiten wegfliegt, bei denen Du im 900 noch gemütlich nach CDs im Handschuhfach kramen kannst. Und wenn der 900er wegwill, fühlt sich das auch einfacher an, ihn wieder auf den Pfad der Tugend zurückzulocken.
Ich habe den Focus ja neulich hier recht gelobt - das ist auch ein gutes Auto, aber offensichtlich nur im Sommer.
Daß es auch moderne Autos gibt, die auf Schnee funktionieren, zeigen Saab mit dem aktuellen 9-3 und Audi mit den Allradlern.)
 
Zurück
Oben