9-3 Viggen mit orig. 87.000 km - wer bietet weniger? ;-)

Niemals ;-). die machen den besonderen Wagen zu etwas ganz Besonderem.
 
@9,3 Viggen
Also ich würde sagen alles was orange ist und in den Saab passt, ist für meinen ohnehin schon automatisch vorreserviert. Sorry..... :tongue:
--
Im Saab Museum steht doch auch ein Viggen Prototyp mit gelber Innenausstattung. Solche Sitze in orange.... *_* :girl::tongue:
125205-9-3-viggen-mit-orig-87-000-km-wer-bietet-weniger-saabviggenyellowprototype.jpg
 

Anhänge

  • SaabViggenYellowPrototype.jpg
    SaabViggenYellowPrototype.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 151
Ja, so bicolor sieht es bei mir auch aus - nur ist das Lenkrad leider langweilig schwarz....und da der Wagen 100% original bleibt, wird nichts geändert.
 
Frosch,
ich habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut....die Sitze würden in der Tat perfekt in Dein Auto passen ;-))) - ein sehr cooler Style...
 
Dafür dürfte der schnell den Besitzer wechseln wenn alle Angaben stimmen.
 
Dein 3., wenn ich richtig gezählt hab??? :tongue:
 
Geht mir genauso.
Der Preis ist aber auch utopisch aber wer weiß.............
 
Also kann man gratulieren? Wie ist der Zustand/Geschichte des Wagens? Hatte mit dem Verkäufer kurz Kontakt, aber mir war's zu weit um das Auto anzusehen.....
Dachte zuerst die Anzeige wäre Fake wegen dem Namen des Verkäufers.
 
Bis auf kleine optische Retouschen, steht das Auto 1A da.
Historie ist lückenlos belegt und quasi aus 1. Hand.
Serviceheft ebenso lückenlos, Rechnungen über Reifen, Bremsen ect. die nicht bei Saab waren, wurden ebenfalls ausgehändigt
Im übrigen war es ein sehr netter und ehrlicher privater Verkäufer, er wird noch ein nettes Paket als Dankeschön bekommen.

Das Auto hat definitiv keinen Winter und Regen gesehen, das hätte ich so nicht erwartet.
Das ganze Gestänge im Dach sieht aus wie neu !!
Obendrein gabs Winterräder dazu, häh...?!
Wurden nur als Option auf Alu dazu geordert aber nie benutzt - alle haben noch die Aufkleber druff und sind unbenutzt :rolleyes:

Wenn Dir Köln - Basel zu weit war, kann ich nur fettes Danke sagen !!
Mir war er 1687 Km wert und ist nun im Norden zu Hause.
Morgens um 5:00h los und abends um 22:00h daheim - die Sitze sind aber auch genial.
 
Km original 71000 schwarz,schwarz/orange Viggen Cabrio Schönwetterauto.
 
Tja besser als du es beschreibst kann so ein Auto ja nicht sein (kein Winter). Bin gespannt wenn es mal Bilder gibt.....
 
Im übrigen war es ein sehr netter und ehrlicher privater Verkäufer, er wird noch ein nettes Paket als Dankeschön bekommen.

Muss ich auch sagen. Seriös und aus der typischen Saabfahrer Gemeinde :smile:. Zudem m.E. ein Toppreis ! Herzlichen Glückwunsch !
 
Zurück
Oben