9-3 Sportkombi - wie gefällt Euch der Wagen?

Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
742
Danke
5
Frisch auf www.saab.de sind jetzt ja einige Bilder. Hin und weg bin ich ehrlich gesagt nicht, also das reizt mich nicht, bis September/Oktober zu warten. Aufregend ist das Design jedenfalls nicht. (Ich habe mir mal den Peugeot 407 SW genauer angesehen.)
 
ich finde ihn von den bildern her gelungen - unser leasing läuft noch über 2 jahre & dann könnte der 9-3er kombi eine alternative zum 9-5er sein :hallo:
 
ganz schick, aber cw wert und ladevolumen hauen mich jetzt nicht vom hocker. da bleibe ich lieber beim 9000 :lol:
 
Moin,

finde das Design nicht so schlecht. Wenn sie den jetzt schon liefern könnten hätte ich einen vor der Tür stehen. So mußte ich den Sedan nehmen (Firmen-Leasing). Der 9-5 war aufgrund seines Preises (noch schlechtere Leasingrate als der 9-3) und der bescheidenen Dieselmotoren keine Alternative. Kofferaum ist natürlich zu klein. Der vom 9-5 ist lustigerweise noch kleiner! Aber für große Transportaufgaben miet ich mir doch gleich ein LKW...

Ich will endlich mal echte Bilder - als ARC in schwarz bitte!

Gruß Ralf
 
Ich finde das Auto sehr gelungen. Mir gefällt er wahnsinnig gut!
 
Soooooo sehr haut er mich nicht vom Hocker. Zumindest von schräg vorne und frontal. Aber das Heck... niederknie. Und die Front lässt sich ja beim nächsten Facelift etwas verschönern. Ich bin jetzt mehr auf den gelifteten 9-5 gespannt. Der Audi A6 als einzige Alternative ist für meine Eltern nämlich weggefallen, weil der Sharan Firmenwagen von einem Bekannten ständig irgendwelche Macken hat und sich der Händler nicht drum kümmert. Also, willkommen neuer Aero!
 
Tach !!

Meine Meinung ist, dass der Wagen sehr gelungen ist. Ich kann es kaum erwarten den Wagen in natura zu erleben und bin gespannt, ob er die Erwartungen ob der Bilder erfüllen kann.
 
na ja, für nen Lieferwagen isset ganz schick...
 
@aero:
Du Treckerfahrer solltest besser ruhig bleiben! In unserer Nachbarschaft lebt ein Landwirt mit einem 300'er (Limousine), der transportiert sogar Kälbchen in seinem Merser! Ich möchte gar nicht darüber spekulieren, was im Kofferraum eines Studenten so alles zu finden ist...
 
Also ich finde ihn ganz schick...
und ehrlich gesagt finde ich die Alternative mit dem V6 Biturbo auch nicht schlecht.
 
Also bis jetzt hab ich nen 9-5 Aero Kombi, aber von den Bildern her find ich ist das das geilste Gefährt, das Saab so in den letzten Jahren hingebracht hat. Gefällt mir wirklich saugut. Würd ich gleich bestellen, wenn ich die 35000 Teuronen übrig hätte lol.
Vora llme von vorne sieht er super aus, richtig schön bullig und sportlich. Schon deshalb liebe ich ihn. Aber meistens sieht man ihn wohl eh von hinten, ha ha. Auch das ist super geworden.
Hoffe, er verkauft sich gut, damit man endlich mal wieder ein paar Saabs auf der Straße sieht. Bei mir in der Gegend ists sehr mau find ich. Liegt wohl daran, dass Daimler in der Nähe ist :)

Al
 
ich würde gerne mal ein "nicht Aero Bild" sehen. Für uns ist nur die einfachste Version interessant...
 
Ich find ihn auch einfach nur schön. Hätte ich das nötige Kleingeld würde er morgen vor meiner Tür stehen, obwohl ich eigentlich keinen Kombi brauch.
 
sorry, aber die langweilige heckpartie mit den hochgezogenenen scheinwerfern gefällt mir überhaupt nicht.
erinnert eher an einen r4-kastenwagen :-(
bin wirklich enttäuscht, wenn man bedenkt wie schön das konzeptcar auf der letzten iaa aussah. na ja, vielleicht siehts in natura nicht ganz so schlimm aus.

lg, bernd
 
Ich finde den Wagen auf den Bildern richtig toll. Im Vorabprospekt fand ich allerdings die etwas schockierende Tatasache, dass es den Aero ausschliesslich mit dem 2,8 V6 von GM geben soll !!

Ich werde die Gelegenheit haben, den Wagen nächsten Dienstag (05.04.) in natura zu sehen, das Saab Zentrum Karlsruhe hat zu einer Vorabpremiere eingeladen, angeblich sind sie der erste Händler in Deutschland, die das Auto live zeigen.

Viele Grüsse,

9000-aero
 
Hallo,
den ersten Bildern nach finde ich den Wagen auch recht gelungen. Mal sehen, wie er Life aussieht. In 2 Wochen hat ein Händler hier in der Gegend zur Vorpremiere eingeladen. Dort werde ich dann mal vorbeischauen. Obwohl ich doch etwas erstaunt bin, dass diese Vorpremiere so weit vor dem offiziellen Einführungstermin stattfindet. Ich werde die Digicam mal mitnehmen. Wenn der Wagen dann noch einen vernünftigen Diesel bekäme (z. B. der 2,7l Biturbo von Jag.), wäre er schon sehr interessant.

Gruss
 
Zurück
Oben