9-3 III Aero Cabrio aus Frankfurt - schon besichtigt?

Registriert
13. Feb. 2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
am besten stelle ich mich erst mal kurz vor. Ich komme aus der Nähe von Würzburg, bin 29 Jahre alt, und habe Maschinenbau studiert. Das Interesse für Saab habe ich von meinen Eltern, die beide einen Saab 99 GL fuhren. Ich bin also mehr oder weniger unter hängenden Saab-himmeln groß geworden ;).
Der 99 kam irgendwann nicht mehr durch den TÜV und so ist leider seit mittlerweile schon ca. 15 Jahren kein Saab mehr in Familie. Meine Sympathie für Saab ist jedoch geblieben und so freut man sich immer, wenn man mal wieder einen im Straßenverkehr erblickt, egal welches Modell.

Leider bin ich bisher nicht in den Genuss gekommen, einen Saab mein Eigen zu nennen. Mein Wunsch Saab wäre ein 9-3 III Aero Cabrio, am liebsten als Diesel.
Vor ein paar Wochen Stand ein solcher Saab in Frankfurt a. M. zum Verkauf. Ich habe das Fahrzeug spontan besichtigt und fand es augenscheinlich in Ordnung. Da der Verkaufspreis aber deutlich unter dem durchschnittlichen Marktpreis der Aero Modelle lag dachte ich, dass es sich vielleicht um ein Vector Modell handelt, das auf Aero umgebaut wurde...

Es wäre nun interessant zu hören ob jemand hier im Forum sich dieses Fahrzeug ebenfalls angeschaut hat oder sogar gekauft hat und es eindeutig als Aero identifizieren konnte (evtl. Kennziffer in Fahrgestellnummer oder dergleichen)?
Das Fahrzeug war Schwarz mit schwarzem Verdeck und heller Bi-Colour Lederausstattung. Die vordere Stoßstange hatte fahrerseitig einen leichten Rempler.

Danke für die Rückmeldung.
Maximilian
 
Zurück
Oben