9-3 Cabrio

Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Leute,

hab mir vor 2 Wochen ein 9-3 er Cabrio (Baujahr 2002) gekauft!
Wollte schon seit einigen Jahren einen haben!!
Wie seid ihr so damit zufrieden und wie sind Eure Eindrücke?
 
Cabrio 9-3

Hallo Freaks,

ich habe seit 2 Monaten ein 9-3 2.0t SE Cabriolet mit ca. 35 Tkm. Ein tolles Auto, wesentlich bessere Stabiltät als das 900II-Cabrio Bj. 1994 vorher.

Probleme bietet eigentlich nur das werksseitig eingebaute Becker-Radio mit Navi und Telefon. Jetzt gerade am Wochenende habe ich Öltropfen unter dem Motor entdeckt; da muss wohl noch mal die Saab-Niederlassung ran, wo ich das Auto gekauft habe.

Verbrauch mit Schaltgetriebe Durchschnitt 8,5 Liter/100 km, in der Stadt über 10 Liter,m bei ruhiger Autobahnfahrt unter 8 Liter.

Ich wünsche euch weiterhin einen tollen Sommer mit unseren tollen Autos.

Rüdiger
 
Ich hab mir vor ner woche einen 9-3 2.0 SE von hirschens gekauft. Ein Sahnestück, 220 PS, metallic-schwarzer lack, helles leder, holzapplikationen...BJ 9/99, hat auch schon 100tkm, aber alles scheckheftgepflegt...bin total verschossen in diesen schlitten.
Nur das SID meldet gelegentlich, dass ich Kühlflüssigkeit nachfüllen soll. dabei ist der behälter eigentlich voll. falls jemand von euch das problem kennt, wäre ich um des rätsels lösung nicht verlegen...
 
"metallic-schwarzer lack"

nachlackiert?

Bei Saab gibt es kein Metallic-Schwarz ...
 
ja vielleicht hat der auch kein metallic...ich war wohl geblendet...:p für mich sah das so aus...bin halt laie. hihi.
 
Zurück
Oben