CD Wechsler 9-3/9-5/I Bluetoothnachrüstung/CD Wechsler Emulator aus Ungarn: bt-changer.com

Moin Wolle,

Habe seit Samstag das kleine Kästchen verbaut ( 5 Minuten Aufwand ) und bin höchst zufrieden.
Hatte Doppel-Din Alpine-Gerät durch Originalradio ersetzt ( zurück gebaut ) wegen der Optik.
Lenkradfernbedienung läuft, Musikübertragung vom Handy ist perfekt.
Telefonieren geht nicht! Ton vom Handy beim telefonieren kommt nicht aus den Autolautsprechern.
Navigationsanweisungen von den entsprechenden Handyanwendungen werden aber übertragen und der Ton der Musikwiedergabe wird währenddessen gedrosselt.
Anhang anzeigen 270418
Anhang anzeigen 270419
Anhang anzeigen 270420

Grüße Dieter
Ich danke dir für die ausführliche Rückmeldung und Erfahrungsmitteilung :)

Dann wird der kleine Kasten bestellt :)

Das man (in dem Fall ich) sich mit 40 Jahren aber auch so "anstellen" kann, ist echt gruselig, möchte ich aber einfach dieses in meinen Augen stimmige Gesamtkonzept des Interieurs nicht wahllos "mit Fremdkörpern zerstören"

Meine vorherigen Autos waren da echt "pflegeleichter" (vectra b; astra h caravan; kurz nen Mazda 323; astra h tt)... Da kannst du ja echt alles wahllos reinwerfen, am Ende passte es schon optisch ganz gut wieder zusammen...


LG
Wolle
 
Zurück
Oben