9-3 1.8t Biopower!?

Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Hallo liebe Saabgemeinde.

Wollte euch Fachleute mal fragen ob der normale 1.8t viele unterschiede zu einem Biopower hat? Ist da ein umbau möglich? Sodass ich den 1.8t mit E85 fahren kann!?

Vielen dank

DaG
 
Da braucht man eine Umrüstung auf E85. Gibt es original von Saab meines wissens nicht.
Der "originale" Biopower hat übrigens 25PS mehr. Ob das bei einer externen Umrüstung ist weiss ich nicht- gibt ja mehrere Anbieter
 
Hej,

die Unterschiede dürften hardewareseitig härtere Ventile und -sitze, andere Kraftstoffleitungen, -pumpe und -tank sein.
Natürlich auch noch eine andere Motorsoftware, damit der hochoktanige Edelstoff auch adäquat gezündet werden kann.

Grüße
leo_klipp
 
Zurück
Oben