9-3 1.8 mit Hirsch zuverlässig

Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
So tut mir leid liebe Saab Freunde wenn ich euch nochmals auf die Nerven gehe aber würde von euch noch gerne wissen wie zuverlässig die letzte Modellreihe 9-3 ist?
Obs große Probleme oder Schwachstellen gibt!?



Fahrzeug um das es sich bei mir handelt...
1.8t
2.0l mit Hirsch /196PS und hirschbelege+Rechung
103tkm weg
11/07 BJ
2 Jahre gebrauchtwagen Garantie
SO/WI Räder auf Alu
1. Hand
Leder, Sitzheizung, großes Navi, Bluetooth Freisprech, Tempomat, Xenon, u.v.m. glaub ist so ziemlich alles drin

soll 8200 kosten... mit neuem TÜV. Ist das gerechtfertigt? und wie zuverlässig sind die letzten 9-3?

danke schonmal
 
Kalick:
http://www.saab-cars.de/9-3-ii/62062-seid-ihr-zufrieden-mit-eurem-9-3-ii-benziner.html

-Federn brechen gerne
-CIM macht öfters Probleme (glaube aber nichtmehr bei deinem Bj)
und die Elektronik spackt öfters.

Find den Preis ziemlich günstig (was mich stutzig machen würde, aber nichts heißen muss)
Wird er privat oder über einen Händler verkauft?
Kannst ja mal bei den Werkstädten wo er im Service war nachfragen bzw. ob der Vorbesitzer zufrieden war.

Bin aber nicht so der 9-3 II bzw III Experte, vielleicht kommen noch kompetentere Posts :smile:

kannst ja mal Bilder reinstellen!
 
Also um das mal zu verdeutlichen.... ich arbeite in einem guten Autohaus. Der Saab ist für meine nachbarn... gute Freunde von mir. Der saab war nur bei uns zur Durchsicht... lückenlos.

Was ich aber dazu erwähnen sollte. Es ist ein Biopower 9-3. Dazu kommt das er alles hat was an Zubehör möglich war. Bose System, Kurvenlicht, etc.... unsere Verkäuferin hat ihn so Inzahlung genommen ohne das einer von uns wusste wieviel das Auto wert ist.

Meint ihr der Preis ist da ok?

Sonst vom Motor her zuverlässig?
 
Zurück
Oben