9 2 aero????

Gemeint ist der 900 II

Die technischen Angaben stimmen natürlich nicht... Also kann deine Frage mit NEIN beantwortet werden :twisted:
 
achso.. muss einem ja mal gesagt werden... denn ich saß grad ca so vorm screen -> :confused2:
 
Also das Ding ist in der tat mittlerweile in USA vorgestellt worden. Nur sieht er ein "wenig" nach Subaru aus! :beafro:
 
Es ist zum heulen. Da wird der gute schwedische Name SAAB für so ein mist verbraucht. Ist das gerecht? Hätte man die SAAB Fahrer dieser Welt (wovon es in Amerika auch massenhaft gibt) nicht vorher mal fragen sollen?
 
na ja, eigentlich handelt es sich bei dem ersten link um einen 9-3/I und nicht 900 II...
 
SoldiA Shifty schrieb:
Es ist zum heulen. Da wird der gute schwedische Name SAAB für so ein mist verbraucht. Ist das gerecht? Hätte man die SAAB Fahrer dieser Welt (wovon es in Amerika auch massenhaft gibt) nicht vorher mal fragen sollen?



Tacho !!!

Tja....hmmmm.....warum????
Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!!

Klar werden nur wenige Hardcore Saabisti dem neuen 9² etwas abgewinnen können, aber soooo schlecht finde ich ihn nicht!!!!

Wenn er nach Deutschland kommt, dann möchte ich ihn schon mal fahren.....und wer weiß, vielleicht ist das ja ein granatenstarkes Gerät???

Godspeed

Bernd
 
Also fragt sich wirklich was besser ist ein Opel Saab oder ein Subaru Saab.

Eigentlich hat Subaru insgesamt einen besseren Ruf als Opel.

Und der ganz neue 9-3 sieht ja wohl mittlerweile auch aus wie ein Astra.

Das Cockpit hat auch das Saab-typische total verloren....
 
bibo93 schrieb:

Na komm....die Impreza die wir in der Schweiz gesehen haben waren doch nicht soooo schlecht, oder????

Na gut....ich gebe zu ich bin offen für fast alles.....


Bernd
 
Ich schleich in den letzten Tagen immer öfter um den Mini rum. Mhmm, für die Gegend hier nicht schlecht: 170PS und klein genug zum Parken. Né, aber Saabinchen kommt nicht wech!
 
Das schönste am Mini, finde ich, sind die Kippschalter im Boeing 707 Stil....*schwärm*........... :dance:
 
Bully707 schrieb:
Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!!


Bei dieser Modellpolitik fällt mir die Entscheidung leicht:

Kein (neuer) Saab mehr.
 
Um mal wieder on topic zu werden :

Hier gibt es halbwegs aktuelle Fotos vom normalen 9²X in freier Wildbahn :

http://www.kyankton.net/Carlisle Event.htm

Ist aber glaube ich kein Aero ... ?

IMG_2035_JPG.jpg


Gruß
Martin
 
klaus schrieb:
Bully707 schrieb:
Ich meine besser einen Saab auf Basis eines Subaru, als keine Saab mehr!!!!


Bei dieser Modellpolitik fällt mir die Entscheidung leicht:

Kein (neuer) Saab mehr.

@ Klaus: Diese Entscheidung habe ich schon seit dem zu starken Opel-Einfluß getroffen :lol:
 
@ Klaus: Ist das nicht etwas heftig??

@Martin : Doch, ich glaub schon das es ein Aero ist. Laut Saab.com hat nur der Aero die Hutze auf der Motorhaube....und ich finde ihn gar nicht so häßlich.

Bernd
 
Du könntest Recht haben. Auch die Frontschürze sieht mir nach näherem betrachten nach Aero aus :)
 
Zurück
Oben