8.SAAB-Saturday am 25.Mai 2024

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.311
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo Saab-Freunde,

der Termin für das Festival in Schweden steht fest also ziehen wir nach!
Das offizielle Club Meeting des 1.Deutschen Saab-Club e.V. findet am 25.Mai 2024 statt.
Alle wichtigen Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen :top:

Gerne helfen wir, falls Hotelzimmer, Campingplätze etc. benötigt werden.
Wir freuen uns ganz besonders auf Saab-Fahrer/innen die es bisher noch nicht zu uns geschafft haben.
Bei weiteren Fragen, einfach melden :ciao:

Car Meet Flyer Template (1) - Kopie.jpg
 
Bin auch dabei ,schönes Treffen ,mit dem schamottbraunen 900GL04E9E295-7020-4578-8942-3E457E913071.jpeg
 
Meine Frau und ich sind auch wieder dabei- mal schauen mit welchem Saab dieses Jahr
einer fehlt ja noch
 
Leider kann ich in diesem Jahr nicht kommen, ich bin da gerade wieder in Norwegen.
Aber im Geiste bin ich natürlich dabei :ciao:
 
Zurück
Oben