7cm Abgasgehäuse

Nein. Es ist leider nicht soo viel material in die breite am krummer vorhanden. Hatte Angst dass der reist wenn die wandstarke gerinber wird.
 
Na ja, der Krümmer muss ja nicht gänzlich aufgefräst werden, aber ein sauberer Übergang in das ovale Gehäuse geht schon und ein wenig Fleisch wegnehmen auch, die Abgasströmung dankt es.
 
Gibt es einen originalen Mitsubishi TD04-20T Billet Turbolader mit 7cm Abgasgehäuse ?
 
Soweit ich weis gibt es sowas nicht. 20t Verdichterrad wir glaube ich nur von der firma kamak hergestellt.
 
Gibt es verschiedene 20T Billet Verdichteräder ? Irgendwo habe ich einen gesehen der soll angeblich von Mitsubishi sein,
sieht aber trotzdem nach einem China Teil aus, muss nochmal gucken wo das war .
 
Wie viel bar max. Ladedruck fährst du?
Ich habe an meinem 9000 Aero mit 6cm TD04 Gehäuse das 18T Billet Kompressorrad. Ich fahre ihn mit 1,6bar max. Ladedruck. Ansonsten habe ich etwa die gleiche Konfiguration wie du (grösserer LLK, grössere Einspritzdüsen, 3" Downpipe...). Das Einsetzen des Turboschubs ist bei meinem nur geringfügig später als mit dem originalen Lader. Dafür ist der Leistungsschub bei höheren Drehzahlen nicht so gewaltig wie bei einem 19T.
Es würde mich interessieren wie sich das Fahrzeug mit dem 7cm Gehäuse und 19T Kompressorrad verhalten würde.
 
Der wagen läuft mit ca. 1.2 bar bis in den Begrenzer. Im trionicforum gibt es viele die den 19t und 20t am b234 im 9000er fahren. Woher hast du dein turbo?
 
Ok, danke für die Info.
Ich habe meinen in England bei CR Turbo Engineering umbauen lassen inkl. Revision mit neuen Lager.
5568-1453454052-1146f6c8dd961c0a91dbfa00c41fde2a.jpg
 
Zurück
Oben