7.SAAB-Saturday am 3.Juni 2023

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.310
Danke
2.134
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Der Saab Saturday findet wieder statt!
Samstag, 03.06.2023 ab 11.00 Uhr

Wir hoffen auf viele Besucher mit vielen schönen Saab :ciao:

Location wie auch 2022:
Landmaschinenmuseum Riesenbeck
Im Vogelsang 77
48477 Hörstel-Riesenbeck
(25km westlich von Osnabrück)


Für Speisen und Getränke in warmer und kalter Form ist natürlich ausreichend gesorgt.
Gerne sind wir behilflich, falls Hotelzimmer benötigt werden.

Wir verlangen nach wie vor keinen Eintritt auf das Treffen.
Teile und Zubehör dürfen vor Ort verkauft werden.

Zugang zur Veranstaltung mit den an diesem Tag gültigen Corona-Maßnahmen!

Weitere Fragen beantworte ich gerne
01575 9256059
saabphilipp@gmail.com

SASU2023.jpg
 
Als "Neuer" freu ich mich. also ohne Anmeldung ?? nittiofem
 
Als "Neuer" freu ich mich. also ohne Anmeldung ?? nittiofem
Grüß Dich,

eine Anmeldung ist nicht nötig.
Der Platz hat genug Kapazitäten.
Wir möchten jedem Saab-Freund ermöglichen auch spontan noch anzureisen, was mit einer Anmeldung ausgeschlossen wäre.
 
Toller Support unserer Freunde vom Saab Club NL:

Nieuws - Saab Club Nederland

Der Webmaster hat es ohne unser Einwirken auch auf Facebook und Instagram publiziert - super :top:
Die "Saab Cabrio Groep" hat sich ebenfalls schon mit 40-50 Fahrzeugen angekündigt :eek:
 
also wir kommen auf dem Weg zur Nordsee (erstmalig nördlich des "Weißwurstäquators) so gegen 11-12 Uhr mal zum Frühstück/Vesper mal vorbei.. :hello: Hoffentlich werden wir "Südlichter" akzeptiert :smile:? (Daily Driver 900S, 1992, 16.000km /Jahr, aber Saab Fahrer seit 1988, in der Familie noch 3x900er :top:)
Bis bald,
Rüdiger
 
Da kann man doch optimistisch nach Vorne blicken.
Zwar keine 100% Sicherheit aber eine Veranstaltung ohne Regen ist immer am schönsten
Screenshot_2023-05-21-10-04-26-52.jpg

Viel Neues zum Saab Saturday gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Wir haben seit Ende November 2022 knapp 500 gedruckte Flyer unter die Leute gebracht und eine wirklich gute Resonanz bekommen.
In Social Media bleiben wir bis zum Ende hin aktiv und präsent - daraus resultieren häufig noch zusätzliche Besucher :-)

Mit den meisten Vorbereitungen sind wir durch und freuen uns einfach auf den 3.Juni!
 
Anders als geplant kann ich leider nicht dabei sein, ich wünsche Euch daher viel Spaß und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann ..
 
Wir sind auf Camping-Tour durch den Norden und würden auf dem Rückweg gerne vorbei schauen - allerdings mit "Fremdfabrikat"...
 
J W D... :biggrin:

Wenn mei Auto wieder zurück aus der Werke ist, bin ich auch dabei. Immer wieder schön :top:

2 Minuten Fußweg :smile:

Dann drücke ich die Daumen, dass dein Auto fertig wird. Ansonsten nimmt Dich vielleicht gerne jemand mit.
 
Werde nach derzeitiger Planung wohl auch vor Ort sein. Weiß nur noch nicht, mit welchem Saab. :angel:
 
Werde mit dem 900er Turbo Sedan aus 82 kommen und vom Stammtisch Köln / Bonn wollten auch noch ein paar anreisen. Die Vorfreude steigt
 
Werde nach derzeitiger Planung wohl auch vor Ort sein. Weiß nur noch nicht, mit welchem Saab. :angel:

Hast noch über eine Woche Zeit zum Überlegen :hello:

Werde mit dem 900er Turbo Sedan aus 82 kommen und vom Stammtisch Köln / Bonn wollten auch noch ein paar anreisen. Die Vorfreude steigt

Sehr schön, freut uns :top:

Als kleinen allgemeinen Hinweis bitte noch beachten: Im letzten Jahr hat uns der erste Besucher schon über 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn mit seiner Anwesenheit überrascht.
In diesem Jahr werden wir keine Fahrzeuge vor 10.00 Uhr auf das Gelände lassen. Das Orga-Team braucht Zeit um alles aufzubauen und herzurichten.
Danke für euer gemeinsames Verständnis!
 
Zurück
Oben