5. Spriegel hebt nicht und Deckelverriegelung öffnet nicht - war: Verdeckbeutel Schalter offen

Neue Erkenntnisse:
Das Verdeck habe ich entriegelt (roter Hebel) und händig geöffnet, danach wieder verriegelt und den Motor im Kofferraum rechts eingeklappt.
Den Deckel konnte ich jetzt elektrisch öffnen und schließen, das Verdeck ruckt beim Versuch zu öffnen nur kurz.
IMG_4644.jpg IMG_4647.jpg IMG_4645.jpg
Es sieht so aus, als ob da schon mal einer meiner 6 Vorbesitzer was gemacht hat. siehe Bild 4644 und 4645.
Auch scheint der Motor auf der rechten Seite ausgetauscht worden zu sein, siehe Bild 4647 hier sind die Kabel getrennt und ordentlich wieder verbunden worden.
 
Ist da echt ein Loch in der Inneren Verkleidung von Deckel?

Ja, der Verriegelungsantrieb wieder schon Mal gegen die neue Type getauscht. Und das Original Kit zur Umrüstung benutzt. Der alte Motor hatte eine Kabelpeitsche zum Stecker, rechts unten im Bild. Der neue hat den Stecker am Motor. Dafür dann das Verlängerungskabel.
Neuer Motor: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...eck/motor-verriegelung-verdeckklappe/1039559/
 
Zurück
Oben