3500 Touren....

Rene_Mhm schrieb:
NaJa, immerhin gibt's die als Norm und oft sagr beim 'Discounter' (tip / ATU) im Regal.
Wie herum die Pole sind, ist schon fast schnuppe. Richtig (z.B. lt. EPC-Abbildung) sitzen die Pole (klar, + immer hinten) auf der Kotflügelseite (entspricht 65069). Bei dem meisten mir bekannten 900ern sind jedoch die Pole in Richtung Block (müßte meiner Erinnerung nach 56068 entsprechen). Beide Kabel sind in jedem Falle lang genug.

Sorry, aber die Kabel weisen keine Reserve auf, also völlig unflexibel.
 
Neues Batterieproblem: Neue Batterie ist nach einer Woche leer, obwohl ich am Pfingstmontag gefahren bin. Auto stand eine Woche... Konnte keinen Kriechstrom messen. Hat jemand eine Idee, wonach ich suchen muß? Kann das am Einbau des KLR liegen?
 
Moin,

mal ne kleine unvollständige Liste:
- Regler LM
- LM
- Massekabel LM
- Schwungscheibe
In beliebiger Reihenfolge zu testen. Bei mir wars die Schwungscheibe.

Bis denn,
Steven
 
Schwungscheibe????
 
3500... hatte ich auch mal.

Niels schrieb:
.Nach dem fremdstart lief die Kiste mit besagten 3500 Umdrehungen und wollte davon nicht mehr runter.
Niels

Hi Niels,

das mit den 3500 Touren hatte ich auch mal, ich konnte ohne Gas zu geben 100 km/h fahren. Das trat unregelmäßig auf und ließ sich in der Regel durch abstellen des Motors beheben (auch wenn der Motor es bestimmt nicht gerne hatte, so brutal ausgemacht zu werden).

Irgendwann hatte ich den Wagen dann deswegen in der Werkstatt. Der Händler hat mir gesagt, daß irgendein Temperaturfühler defekt war und dem Motormanagement signalisierte, draußen wär's saukalt. Das bedingte dann, die Drehzahl hochzujubeln.

Also, wenn die Batterie keine Abhilfe schafft.... denk mal daran.

Gruß,
Jever
 
Zurück
Oben