31. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen e.V.

Wenn bis dahin alles passt, komm ich vielleicht zum gucken :hello:
Ist ja von Remscheid genauso weit :biggrin:
 
So, die Bestätigungen sind verschickt :-)

Der 99 fährt mit der Nummer 8 ;-)

Ansonsten war ich gerade den Ölkühler abholen, der wird seinen Weg diese Woche noch ins Auto finden. Die EBC GreenStuff kommen Mittwoch ins Auto :-)
Der "ex-i" bekommt die Tage noch ne neue Kupplung und die 9000er Bremssättel liegen auch bereit für den Einbau...

Und wehe es regnet dieses Jahr wieder :biggrin:

Sollte noch jemand "teilnehmen" von dem wir noch nichts wissen. Wir treffen uns Freitag abend in Aachen im/am ISIS Budged Nord.
Anschließend werden wird dann in Aachen noch was essen gehen.
Samstag morgen fahren wir dann gemeinsam die ca 80km zur Rennstrecke nach Zolder, um pünktlich morgens zur Papierabnahme vor Ort zu sein.

Beginn der Veranstaltung ist dann ab 10 Uhr. Ich versuche schon eine Weile in Zolder jemanden zu erreichen um wieder die Box 34 für uns zu reservieren, bisher erfolglos. Aber das wird schon noch :smile:

Gruß
Tobi
 
So, hab gerade die Box klar gemacht. Ihr findet uns in Box 40, ganz am Ende der Boxengasse.
 
Wieviele Saab Fahrer kommen den aktuell zum Fahren?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sollte noch jemand "teilnehmen" von dem wir noch nichts wissen. Wir treffen uns Freitag abend in Aachen im/am ISIS Budged Nord.
Anschließend werden wird dann in Aachen noch was essen gehen.
Samstag morgen fahren wir dann gemeinsam die ca 80km zur Rennstrecke nach Zolder, um pünktlich morgens zur Papierabnahme vor Ort zu sein.

Beim Abendessen in Aachen wäre ich gerne dabei, vielleicht hat von den Aachenern sonst noch jemand Lust. Zugucken in Zolder würde ich wohl wollen tun, aber beides hängt noch ein bisschen von gewissen Umständen ab :cool:
 
So, die Bestätigungen sind verschickt :-)

Der 99 fährt mit der Nummer 8 ;-)

Ansonsten war ich gerade den Ölkühler abholen, der wird seinen Weg diese Woche noch ins Auto finden. Die EBC GreenStuff kommen Mittwoch ins Auto :-)
Der "ex-i" bekommt die Tage noch ne neue Kupplung und die 9000er Bremssättel liegen auch bereit für den Einbau...

Und wehe es regnet dieses Jahr wieder :biggrin:

Sollte noch jemand "teilnehmen" von dem wir noch nichts wissen. Wir treffen uns Freitag abend in Aachen im/am ISIS Budged Nord.
Anschließend werden wird dann in Aachen noch was essen gehen.
Samstag morgen fahren wir dann gemeinsam die ca 80km zur Rennstrecke nach Zolder, um pünktlich morgens zur Papierabnahme vor Ort zu sein.

Beginn der Veranstaltung ist dann ab 10 Uhr. Ich versuche schon eine Weile in Zolder jemanden zu erreichen um wieder die Box 34 für uns zu reservieren, bisher erfolglos. Aber das wird schon noch :smile:

Gruß
Tobi
Och dat sind ja nur 2000m von mir etfernt!!!!! Da würd ich auch mitkommen wenns genehm ist:ciao:
 
Ölkühler 99: Check
GreenStuff 99: Check

Kupplung 900: Check
9k Bremse 900: Check

Donnerstag dann noch die "Zolder Räder" (6" Stahlfelgen mit 195er Michelin) auf den 900 und dann die beiden Autos nochmal waschen. Für die Rückfahrt nehmen wir sicherheitshalber auch wieder die Winterreifen mit. Dann geht es Freitag auf nach Aachen.

@ meki, hast du evtl noch ne Idee wo wir in der Nähe des Hotel essen gehen können?
 
Das liegt außerhalb, ich denk mal darüber nach und geb Dir per PN bescheid
Gruß Ulrich
PS Freitag hab ich Dienst da kann ich erst ab ca 20:30!
 
Ah...um 20:30 ertränken wir die Nervosität sicher noch in Mineralwasser :biggrin:
 
Ja guck...da haben wir schon nen Job für dich gefunden :biggrin:
Unsere "Girls" fahren selber und/oder nehmen auf dem Beifahrersitz Platz :ciao:
 
Ja guck...da haben wir schon nen Job für dich gefunden :biggrin:
Da habe ich meine Leute für...:smile: Eventuell leidet die Optik etwas.
tumblr_livylodkc51qdxuhb.jpg
 
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414563939521.png
    uploadfromtaptalk1414563939521.png
    527,4 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben