30. Uetersener SAAB-Stammtisch am 23. Mai 2008

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
881
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
30. SAAB-Stammtisch in Uetersen am 23. Mai 2008 Wie doch die Zeit mal wieder vergeht.....

Eben noch ärgerten wir uns übers Eiskratzen am geliebten SAAB, und schon ärgern uns der gelbe Staub und die vielen, leckeren, klebrigen Ablagerungen der Blattläuse auf dem Lack.....

Und schon steht auch wieder ein Uetersener SAAB-Stammtisch bevor, um über diese und andere Problematiken zu diskutieren!

Wir haben beschlossen, die Veränderung des letzten Stammtischs in Uetersen beizugehalten:
Der Treffpunkt um 19:30 Uhr auf dem Parkplatz von EDEKA in Uetersen in der Gerberstraße bleibt unverändert.
Das AKROPOLIS, ein tolles griechisches Restaurant mit gemütlichem Ambiente, netter Bedienung, einem lustigen Chef und großen, leckeren Portionen, wird auch im Mai wieder unsere Lokalität sein!

Wie findet man das Restaurant? Ganz einfach:
Den Parkplatz durch das Einfahrtstor in der Gerberstraße nach links verlassen, nächste Straße rechts und schon nach ca. 120 Metern ist das AKROPOLIS auf der linken Seite!

(Weitere Anfahrtsbeschreibung unter www.saab-team.de)

Wie immer bitten wir nun noch um kurze Lautgebung, wer an unserem nächsten Stammtisch teilnehmen wird!

Besonders nach der Erfahrung beim März-Stammtisch, wo wir fast die Kapazität des Restaurants sprengten, bitten wir um formlose Anmeldung an webmaster ät saab-team.de!

Wenn das Wetter mitspielt, bekommen wir sogar Plätze im gemütlichen Garten!
 
Und mit etwas Glück bin ich sogar dabei
 
Sorry Thorsten,

wir sind dann auf dem Weg nach Börlin.....

Mach' schöne Bilder - sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß!

Ich meide zur Zeit weite Srecken, ich traue meinem 9-5 nicht weiterm als ich ihn schieben kann......
 
Die Chancen werden immer schlechter.
 
Mach' schöne Bilder - sehen wollen!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß!

Ich meide zur Zeit weite Srecken, ich traue meinem 9-5 nicht weiterm als ich ihn schieben kann......

Wieso bist Du eigentlich in B nicht dabei???
Muss mal schauen, ob ich morgen komme...
 
Zurück
Oben