3 Zoll JT Auspuffanlage und ECU erlaubt in CH?

Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo alle zusammen, wollte mich zuerst mal vorstellen: Ich komme aus der Schweiz (nähe von Basel) und fahre ein Sunbeach Cabrio:biggrin: Nun zu meiner Frage, kann man in der Schweiz die komplette 3 Zoll JT Auspuffanlage (mit Downpipe) und ein Steuergerät von Maptun in der Schweiz vorführen? ( Währe dankbar um eine aufmunternde Antwort:biggrin: )
 
na dann Herzlich Willkommen, wieder ein Freaktaler wo SAAB fährt, fahr mal zum Garage Buser im Nachbardorf im Nachbarkanton :biggrin: der sagt dir schon ob das erlaubt ist, übrigens eine sehr gute Garage, bin seit über 17 Jahren da¨
gruess Markus aus Gelterkinden
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe selber schon gute Erfahrungen mit der Garage Buser gemacht erst gerade ne neue Kupplung einbauen lassen, ich denke aber das sie eher erfahrungen in sachen Hirsch Auspuffanlagen haben und ich möchte die Anlage gerne direkt ab Turbo:biggrin: bin mir nicht sicher ob Hirsch damals eine komplette Anlage angeboten hatt.
Gruss von Kevin
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe selber schon gute Erfahrungen mit der Garage Buser gemacht

Hoi Kevin, beim Buser gehe ich immer zum Max Buser, und der versteht die SAABs egal ob Alte oder Neue Modelle dehn musst du Fragen!
er hat mir auch schon wegen den neuen Felgen für meinen SC ratschläge gegeben!
habe auch mein CV von dort, vielleicht hast du es von Nov 05 bis März 06 dort im Schaufenster gesehen, ich konnte das CV dort Gratis "Überwintern" lassen als ich es im November gekauft habe, ich wollte damals nicht auf versalzener Strasse fahren!
 
Zurück
Oben