3.0 Tid

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
ich fahre ja nun seit zwei Wochen den 3.0 Audi meines alten Herrn, 870 Euronen pro Monat (leasing) statt der 270 für meinen alten 3.0 Tid aus 2002 den meine Schwester nun hat, und mein fazit: ein Super Wohnzimmer, der Audi. Ich habe nun allerdings einen 3.0 >Tid an der Hand 76.000 km 2004 für 13.000 Euros und glaube, das dies der bessere Deal wäre, denn 600 Euro Mehrpreis sind eine Menge Geld für vergänglichen "More-Fun" -pro Monat!
 
das hier sich tatsächlig noch jemand traut nach der dreiliter-feinstaubschleuder zu fragen :rolleyes:

glückwunsch das der deiner schwester noch läuft :smile:
 
Spätestens wenn der 3.0 TiD die Füße durchstreckt und man xK € für einen neuen Motor ausgeben darft, wenn überhaupt einer lieferbar ist, merkt man: Geiz ist eben doch nicht geil! Ob's ein A 6 3.0 sein muss, weiß ich auch nicht. Es gibt ja noch einen 2.7, der auch von den Fahrleistungen dem angesprochenen Saab in jeder Hinsicht überlegen ist. Zudem gibt es sicherlich günstigere Angebote über große Leasingfirmen, die den A 6 in großen Stückzahlen abnehmen.
 
das hier sich tatsächlig noch jemand traut nach der dreiliter-feinstaubschleuder zu fragen :rolleyes:

glückwunsch das der deiner schwester noch läuft :smile:

glaube ich habe das Ding einfach vorschnell abgegeben, denn die Alternativen kosten erheblich mehr Geld.Uund mal ehrlich, mit Gebrauchtwagengarantie und Saab Kulanz bis Ende 2009 ist das Risiko doch kalkulierbar. Aber die 600 Euro mehr pro Monat für den Audi,die fahr ich einfach nicht ab. Na ja ich habe alle zeit der Welt zum überlegen.
 
Dann doch lieber gleich eine Jahresnetzkarte der DB....:rolleyes:
 
fahrrad ist im sommer auch schön :smile:
 
fahrrad ist im sommer auch schön :smile:

irre ich, oder werde ich als irre bezeichnet, oder gar als wirr oder als jemand angesehen, der nur aus Schaden klug wird. Wenn ich mich nicht irre, habe ich den nagel auf den Kopf getroffen, oder?
 
@ Habo

du weißt doch wie die hier auf den 3.0 TiD abgehen.... also nicht wundern :-)

Was mich hier allerdings wundert ist, dass du noch keine Verkaufsvorschläge für den Saab bekommen hast !?!
 
Ich habe den 3,0TiD sehr gerne gefahren.
Das war ein ganz tolles, angenehmes Auto.
Aber das dumme Gefühl im Nacken
wann kommt die nächste Panne...?
Der Wagen ist eigentlich nicht schlecht,
wenn und solange der Motor funktioniert.
 
@ Habo

du weißt doch wie die hier auf den 3.0 TiD abgehen.... also nicht wundern :-)

Was mich hier allerdings wundert ist, dass du noch keine Verkaufsvorschläge für den Saab bekommen hast !?!


ach wie werd ich denn, wer austeilt muss auch einstecken können und wer sich freiwillig für einen 3.0 interessiert darf sich nicht wundern, waren doch auch alles harmlose Kommentare bis JETZT!!!

wundert mich aber ehrlich gesagt auch, dass man mir keinen offeriert, aus gutem Hause, wenig gelaufen mit Unkaputtbar-Garantie und preisgünstig
 
ach wie werd ich denn, wer austeilt muss auch einstecken können und wer sich freiwillig für einen 3.0 interessiert darf sich nicht wundern, waren doch auch alles harmlose Kommentare bis JETZT!!!

wundert mich aber ehrlich gesagt auch, dass man mir keinen offeriert, aus gutem Hause, wenig gelaufen mit Unkaputtbar-Garantie und preisgünstig

Wenn Du willst kann ich Dir von "schräg gegenüber"= Süderelberaum gerne wen nachweisen, der davon einige zu verkaufen hat. Einer - optisch sehr schön - steht allerdings bis zum rechtskräftigen Abschluß irgendeiner Sammelklage gegen Saab. Wußte ich nicht, dass so ein Ding läuft und irgendwie frage ich mich auch, ob das wirklich Erfolgssaussichten hat.
 
Wenn Du willst kann ich Dir von "schräg gegenüber"= Süderelberaum gerne wen nachweisen, der davon einige zu verkaufen hat. Einer - optisch sehr schön - steht allerdings bis zum rechtskräftigen Abschluß irgendeiner Sammelklage gegen Saab. Wußte ich nicht, dass so ein Ding läuft und irgendwie frage ich mich auch, ob das wirklich Erfolgssaussichten hat.

hätte jetzt allerdings gehofft, dass mir jemand ne gute aero - Alternative anbietet.
 
Hätte ich gemacht, hab ihn aber selber geholt :biggrin:

lg Denny
 
@ Habo

du weißt doch wie die hier auf den 3.0 TiD abgehen.... also nicht wundern :-)

Was mich hier allerdings wundert ist, dass du noch keine Verkaufsvorschläge für den Saab bekommen hast !?!

Was mich noch mehr wundern würde wäre, wenn er hier ein KAUFangebot für den Wagen seiner Schwester erhalten hätte...
 
Mich nicht wirklich: Scheinen ja genug da zu sein, die Ihren los werden wollen :smile:

lg Denny
 
Ich habe nun allerdings einen 3.0 >Tid an der Hand 76.000 km 2004 für 13.000 Euros und glaube, das dies der bessere Deal wäre,

aus dir werd ich gar nicht mehr schlau:
- erst lobst du den 3.0 TID bis in den himmel
- dann bist du stinkig auf saab, hast vor dem noch kommenden wertverlust angst und jubelst deine karre der schwester unter
- und dann willst du wieder einen kaufen?

nungut, jedem das seine :biggrin:
 
Zurück
Oben